Sonntag, Dezember 13, 2015

Aufgebraucht #12

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein kleines Aufgebraucht von mir.
Ich hatte mir ja vorgenommen mehr aufzubrauchen und das gelingt mir auch eigentlich ganz gut. Heute möchte ich aber mehr meine liebsten aufgebrauchten Produkte zeigen und nicht jedes einzelne Duschgel :D


Als erstes habe ich das stress control Deo von Rexona aufgebraucht. Ich fand es echt super. Neben dem Rexona Maximum Protection Deo mein absoluter Liebling. Leider habe ich viel zu viel Deo, weshalb ich erst einmal weiter aufbrauchen werden, bevor ich mir dieses ganz sicher nachkaufen werde.

Auch leer geworden ist der acetonfreie Nagellackentferner von Ebelin. Ein Standardprodukt, das ich auch sehr gut finde, welches den Gel Nagellack von KIKO jedoch leider nicht runter bekommt :( Aber sonst ein super Produkt :)

Die CD Feuchtigkeitscreme hatte ich in meiner dm Box drin. Ich finde sie sehr angenehm auf der Haut und sie riecht auch sehr gut. Ich habe sie immer unter meinem Make Up benutzt, was super geklappt hat. Kein fleckiges Ergebnis oder so :)
Jedoch finde ich sie nicht besser als meine Nivea Soft Creme, die noch ein wenig günstiger ist. Die CD Creme ist aber sehr ergiebig, sodass sich das Geld auf jeden Fall lohnt. Für mich jedoch nur Platz meiner liebsten Tagescremes.



Weiter aufgebraucht habe ich dann meine geliebte All Matt plus Foundation von Catrice. Das ist jetzt bestimmt schon die 4. oder 5. Packung, die ich leer gemacht habe und ich habe bereits wieder eine neue plus ein Back Up zuhause :D Ich teste auch gar keine anderen Fundation mehr, weil diese für mich einfach absolut perfekt ist. Sowohl Farbe als auch Auftrag und Haltbarkeit. Und wieso dann viel Geld für Fundation ausgeben, die das alles wahrscheinlich nicht erfüllen können und wesentlich teurer sind? :D

Ein weiterer Liebling war der Fit Me Concealer von Maybelline. Wirklich ein tolles Produkt, was ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall nachkaufen werde. Wobei der Liquid Concealer von Catrice, den ich im Moment benutze, auch nicht schlecht ist :)

Dann ganz rechts ein Produkt, das ich selbst auch nicht mehr entziffern kann :D Es handelt sich um einen Kajal und ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Kajal von Catrice war. Es war glaube ich dieser "inside eye" Kajal. Ich fand ihn gut und habe mir auch eingebildet, dass er ein wenig länger auf der Wasserlinie hält als andere :D Also auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, wenn ich ihn wiederfinden :D



Jetzt wünsche ich euch einen besinnlichen 3. Advent und hoffe, dass ihr nicht im Weihnachtsstress untergeht :)

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen