Sonntag, Dezember 27, 2015

What I got for Christmas!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch (auch wenn's ein bisschen verspätet kommt) Frohe Weihnachten!
Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden, habt gut gegessen und eine tolle Zeit mit euren Familien verbracht.

Ich habe da Gefühl, je älter ich werde, desto weniger Weihnachtsstimmung kommt auf. Es geht weniger um die Geschenke, mehr um gemütliche Zeit zusammen.
Natürlich habe ich aber dennoch Geschenke gemacht und auch bekommen.

Neben Geld und Gutscheinen waren Bücher aber auch Beauty Produkte dabei.
Heute zeige ich euch die Dinge, die ich von meinen Mädels bekommen habe, da ich zu einigen weiteren kleinen Sachen eigene Posts machen werde.

Als erstes habe ich einen Konjac Sponge bekommen. Ich habe schon lange überlegt mir so einen Schwamm zuzulegen, aber irgendwie habe ich es nie gemacht :D Jetzt werde ich ihn also ausgiebig testen und euch bei passender Gelegenheit sicher davon berichten.

Auch ein Sirup in der Sorte Cookie hat nun seinen festen Platz in meinem Küchenschrank. Cookie ist natürlich der absolute Traum und wird sich sicher gut in so einigen Heißgetränken machen :D

Zwei neue Lippenprodukte durften auch einziehen. Auf das von Rituals bin ich besonders gespannt, weil ich noch keine dekorative Kosmetik von Rituals besitze.

Die Lip Cream von NYX hat ein mattes Finish, welche ich im Moment sehr gerne mag. Die Farbe ist eine absolut knallige Farbe und deshalb mehr für die besonderen Momente geeignet aber sie gefällt mir wirklich gut :)
Ich werde mich sicher noch nach einigen weiteren Farben umschauen :)

Ein weiteres Highlight waren dann noch die vier Augenpinsel von Zoeva.
Ich wollte mir schon länger Pinsel von Zoeva zulegen, war aber irgendwie immer zu geizig. Ich bin gespannt, wie sie mir im Alltag gefallen werden und ob ich sie wesentlich besser als Drogeriepinsel finden werde. Ihr werdet auch hier sicher noch ein Feedback von mir bekommen.

Zu guter letzt ist dann noch ein weiteres kleines Highlight in meine Sammlung eingezogen. Eine weitere Body Cream von Rituals! Ich bin den Rituals Body Creams einfach verfallen :D Ich hoffe, dass ich mit meinem Vorrat jetzt ein wenig auskomme und solange kann ich ja dann auf neue Schätzchen sparen :)


Genießt den Sonntag nach Weihnachten und freut euch auf Silvester! :)

Eure Pia

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenke :-)
    Ich mag die Produkte von Rituals total gerne und verwende sie auch oft.
    Vielleicht hast du mal Lust vorbei zu schauen
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen