Mittwoch, Dezember 23, 2015

NEW IN: Selbst-Vor-Weihnachts-Beschenkung

Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber immer, wenn ich auf Geschenksuche bin, finde ich auch immer was für mich. Daher beschenke ich mich während der Vorweihnachtszeit schon mal selbst -haha-. Diese Ausbeute heute mal für euch.
Bei meiner Bestellung bei Konmetik4less und Zoeva fielen folgende Produkte für mich ab.


MakeUp Revolution Lip Liner - Rebel 1,59 €

Dieser Lipliner ist in einem dunklen rosenholzton, der schon fast ein wenig ins pinke geht. Besondersunter Mac "Speak Louder" macht er sich sehr schön. Ich finde die Verpackung mit dem Anspitzer drauf super praktisch und der Lipliner ist schön cremig und lässt sich gut verarbeiten.

MakeUp Revolution Ultra Blush Palette - Hot Spice 7,99€


sieben Blushes und ein Highlighter zu einem unschlagbaren Preis wie ich finde. Alle Farben gefallen mir sehr gut, vor allem, da in den sechs linken Tönen nur ein sehr leichter Schimmer ist und kein grober Glitzer, macht sie zu den perfekten Begleitern im Alltag. Auch die Farben sind allesamt tragbar. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich schön verblenden. Eine echte Empfehlung.

Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette 17,90€


Mein Highlight.Lange bin ich um Zoeva Paletten herumgeschlichen, weil sie ja doch etwas teurer sind, aber: es lohnt sich! Die Farben sind super gut pigmentiert, sehr buttrig und lassen sich traumhaft gut verarbeiten. Die Farbzusammenstellung gefällt mir so unglaublich gut. Man kann so viele Looks nur mit einer Palette schminken (selten der Fall bei mir, dass ich mich nur aus einer Palette bediene). Guckt euch die Lidschatten auf jeden Fall mal an.

Zu guter letzt habe ich beim Clarins Adventskalender auf Facebook eine "The Essentials" Palette gewonnen, die zusammen mit einer kleinen Kosmtiktasche geliefert wurde :)


 Darüber habe ich mich natürlich super gefreut.  Kosten soll das gute Stück im Laden stolze 46€.Die Zusammenstellung der Farben ist sehr schön, viele braun- grün- Töne und ein echt schönes lila, welches auf dem Auge sehr schön herauskommt.


Dabei war außerdem ein Pinsel, der sehr weich war und mit dem sich gut arbeiten lässt. Zu den Lidschatten muss ich sagen, dass ich die Qualität durchwachsen finde. Die Pigmentierung ist nicht allzu stark, sodass man ordentlich schichten muss und die glitzernden Farben bröckeln auch ganz schön. Ich freue mich natürlich über den Gewinn, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich 46€ für diese Palette nicht ausgeben würde.

Nun ist morgen schon Heiligabend, ich hoffe ihr habt alle Geschenke beisammen und werdet reichlich beschenkt. Genießt das Weihnachtsfest und die Feiertage im Kreise eurer Liebsten und wir sehen uns ganz bald,


Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen