Sonntag, Dezember 20, 2015

Zum verschenken

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen vierten Advent :)

Weihnachten rückt immer näher, der Weihnachtsstress wächst, aber trotzdem werde ich in dieser Zeit irgendwie aufmerksam für die kleinen Dinge im Leben.

Und so bin ich auf einen wunderschönen kleinen Shop aus meiner Heimat Münster gestoßen.
odernichtoderdoch kreiert super schöne Postkarten aber auch Notizbücher, Kalender oder Schreibtischorganizer. Wenn ich im nächsten Jahr umziehen werde, wird in meinem Büro mit Sicherheit einer dieser schönen Schreibtischorganizer landen.




Heute habe ich mir aber lediglich ein paar schöne Postkarten ausgesucht. Das Sortiment der Postkarten erweitert sich stetig, sodass meine nächste Bestellung mit Sicherheit auch nicht lange auf sich warten lassen wird.

Das Päckchen kommt sehr liebevoll verpackt an und beim öffnen kommt einem diese Liebe quasi entgegen.

Pro Stück kosten die meisten Postkarten ca. 1€. Ich habe noch nie zuvor Postkarten dieser Art gesehen und bin einfach total verliebt. Für jeden Anlass ist etwas dabei!

Eine absolute Empfehlung meinerseits: Schaut euch den Shop an und lasst euch von den liebevoll gestalteten Produkten in den Bann ziehen!


Ich wünsche euch allen schon einmal ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben! :)
Genießt die Zeit!


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen