Mittwoch, Dezember 02, 2015

November Favoriten

Hallo ihr Lieben,

da ich schon länger keine Favoriten mehr gezeigt habe, möchte ich dies heute mal nachholen.
DerNovember ist vorbei und es geht nun wirklich in den Winter über.

Im November habe ich aber schon gern von Treaclemoon das  "Sweet Apple Pie Hugs" Duschgel benutzt. Es riecht sehr süß, aber noch gut. Erinnert leicht an die "Naschkatze" von Balea, wer das noch kennt, aber noch süßer und eben mehr in die Apfel Richtung. Gefällt mir aber sehr, sehr gut und stimmt schon etwas auf die Vorweihnachtszeit ein.

Auch gern benutzt habe ich die Naked Smokey Palette von Urban Decay, weil sie eben die Farben enthält, die auch sehr schön in den Herbst/Winter passen und man tolle Make-Ups damit kreiren kann.

Damit de Lidschatten auch hält, benutze ich jetzt immer die Primer Potion von Urban Decay und ich muss wirklich sagen, dass der Lidschatten bei mir wirklich länger hält und kein bisschen rutscht, was bei mir nach einem langen Tag schon ab und zu mal passiert ist. Aber hier muss man wirklich sagen, sein Geld wert.

Als Foundation liebe ich gerade die Velvet Finish Foundation von Catrice. Es hat mittlere Deckkraft und macht ein seidenmattes Finish. Man bekommt ein sehr schönes Hautbild und meine Haut fettet nicht allzu schnell nach. Damit habe ich ja sonst ein Problem bei den meisten Foundations. Aber diese hier ist wirklich klasse.
 
Gerade nach dem Urlaub, braucht die Haut immer viel Feuchtigkeit. Hier habe ich die Isana Bodycreme in Olive lieben gelernt. Der Duft ist total meins, weil sie einfach nur richtig frisch riecht und man möchte sich am liebsten in diese Creme einkuscheln. Von der Pflegewirkung war ich sehr positiv überrascht für eine Creme aus der Drogerie. Die ist nämlich super.



Last, but not Least meine zwei Lieblinge für die Lippen. Mein Allday-Go-To Lippenstift ist wieder "A44 Syrup" von MAC. Fast wie meine Lippenfarbe, "but better". Sehr schöner Rosenholz Ton und durch das Lustre Finish sehen die Lippen auch schön gepflegt aus.
Für abends habe ich Rot für mich entdeckt. Die 440 "Arthur" von Chanel liebe ich gerade total. Es ist ein eher helles, klassisches Rot mit sehr schönem Finish und ich finde es passt einfach zu jedem Anlass und ein schönes Rot sollte schließlich jede Frau besitzen.


Damit schließe ich den November nun endgültig ab und begebe mich zusammen mit euch in die letzten tage des Jahres 2015 und die stressige Vorweihnachtszeit. Viel Spaß beim Geschenke aussuchen und besorgen und eine schöne Woche wünsche ich euch,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen