Mittwoch, Februar 17, 2016

Aufgebraucht...again #15

Hallo ihr Lieben,

heute leider etwas später. Dafür erst einmal ein riesen Entschuldigung. Habe es leider total verpennt, da ich gestern tiefen entspannt beim Wellness war und mir dann heute morgen eingefallen ist "Mist! Blogpost nicht vorbereitet".
Aber besser spät als nie. Zur Zeit läuft es bei mir, was das Aufbrauchen angeht. Heute mal mit vielen kleinen, aber feinen Sachen.

Zuerst einmal habe ich zwei Mascaras von Maybelline aufgebraucht. Zum einen die Falsche Wimpern Volum' Express und die Lash Sensational. Die Falsche Wimpern hatte ich vor geraumer Zeit schon einmal und fand sie gut. Sie macht ein sehr natürliches,solides Ergebnis, wer das mag.
Von der Lash Sensational bin ich restlos begeistert. Sie macht tolles Volumen, Länge und Schwung. Ich finde sie super und werde sie auf jeden Fall noch einmal nachkaufen.

Dann mal wieder leer das Soft Compact Powder von Manhatten, von dem ich immer noch viel halte und deshalb zur Zeit immer wieder nachkaufe.

Als nächstes habe ich den "Stay Natural" Concealer von Essence aufgebraucht. Ich finde er macht ein recht natürliches Ergebnis, hat eine nicht allzu hohe Deckkraft, was ganz schön ist. Allerdings hat er sich wirklich unschön in die Augenfältchen gesetzt, was ich nicht ganz so schön fand. Aber Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall und wer gerade mit Make-Up anfängt, kann diesen Concealer gern mal ausprobieren, da er gut zu dosieren und zu verteilen ist.

Dann einen Eyeliner von Maybelline, die "Master Precise Liquid Eyeliner". Hat sehr lange gehalten, bestimmt vier Monate und ich finde ihn super. Mit ihm lässt sich super schön arbeiten, die Farbe ist wirklich schön schwarz und in der Handhabung ist er wirklich unkompliziert. Auch perfekt für Eyeliner-Anfänger.

Dieses Produkt habe ich schon sehr lange und bin mir nicht mehr sicher, ob es das überhaupt noch zu kaufen gibt. Das P2 Sleep Well! Lip Peeling. Ein leicht zu händelndes Peeling, welches man auch gut mal "On-the-go" verwenden kann, weil es schnell geht und auch ganz gut gepflegt hat. Die Verpackung mit dem Drehmechanismus finde ich auch sehr praktisch und würde ich auch noch einmal kaufen.

Als nächstes ein Produkt für "back2mac". Das Augenbrauengel hat sich dem Ende geneigt. Fand es wirklich gut, da das Bürstchen nicht zu viel Gel abgegeben hat und die Augenbrauen so nie wie mit Gel behandelt aussahen. Fand es wirklich schön und es hat auch gut ein Jahr lang seinen Dienst getan.

Last, but not Least: Echte Empfehlung: Die Sensitive Tagespflege von Nivea. Toller Duft, tolle Wirkung und ein schönes Hautgefühl. Mit leichtem Lichtschutzfaktor ist diese Tagespflege auch gerade über den Sommer mein Favorit gewesen und wird es auch das nächste mal wieder in mein Einkaufskörbchen schaffen. Sie ist zwar etwas teurer für Drogerieverhältnisse (ca. 5-6€), aber hat sehr lange gehalten und ist es wert.

Ich hoffe, dass ihr das hier trotzdem noch lest, auch wenn wir heute mit Verspätung online gegangen sind.
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und seid Sonntag auf jeden Fall wieder am Start!

Alles Liebe,

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen