Mittwoch, Februar 24, 2016

Maybelline ColorSensational MATTE

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine weitere Empfehlung was Lippenprodukte angeht für euch. Mit der Colosensational Reihe von Maybelline liebäugle ich schon länger und habe mich nun bei einer 20% Aktion von Rossmann für die Farbe "970 Daring Ruby" entschieden.

Ein sehr dunkles rot, welches mir aber sofort zugesagt hat. Die matt schwarze Verpackung finde ich schon mal ganz schick. Darüber hianus riecht die Reihe sehr gut, finde ich.

(Farbe sogar noch dunkler und etwas matter, als auf dem Bild zu sehen)

Beim ersten Auftrag hat dieser Lippenstift mich sofort an die matten Lippenstifte von "trend it up" erinnert. Er fühlt sich nämlich super seidig auf den Lippen an und überhaupt nicht schwer oder "pappend". Das Finish ist zwar matt, aber dennoch eher seidig, was mir sehr gut gefällt, da so keine Lippenfältchen oder Spröde nicht sofort ins Auge springen, sondern trotz Matteffekt noch kaschiert wird. Der Lippenstift hält auch relativ gut für die Drogerie und hinterlässt einen leichten Stain. Man braucht schon Make-Up Entferner oder ähnliches um ihn wieder restlos von den Lippen zu bekommen. Ich finde für ca. 7€ schon etwas teurer, aber dennoch einen Griff wert, wenn es mal 20% bei Rossmann gibt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, besseres Wette und bis zum nächsten Mal,
eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen