Sonntag, Februar 21, 2016

Maybelline Super Stay 24 Color

Hallo ihr Lieben!

Ich war seit langem mal wieder bei Rossmann, da es 20% auf Maybelline und Manhattan Produkte gab und ich das natürlich ausnutzen musste :D

Neben zwei Foundations, die ich euch in der nächsten Zeit gerne in einem Vergleich zeigen möchte, durfte auch ein Maybelline Super Stay 24 Color mit.
Ich habe schon häufiger mal nach diesem Produkt geschaut, aber mit einem stolzen Preis von 10-11€ ist es nicht gerade ein Schnäppchen und bis zu dieser Woche hatte mich auch keine Farbe so richtig überzeugt.
Wie das dann aber natürlich so ist wurde ich durch Youtube auf die Farbe 185 "Rose Dust" aufmerksam und konnte dann bei dem günstigen Preis natürlich nicht weiter widerstehen.

185 "Rose Dust"


Das Produkt hat zwei Seiten. Einmal gibt es die Seite, in dem die Farbe enthalten ist. Ich würde sagen es handelt sich hier eher um eine Lipcream als um einen Lipgloss. Also sehr deckend und farbintensiv schon beim ersten Auftrag.
Auf der anderen Seite findet man dann einen Pflegestift.
Dieser soll aufgetragen werden nachdem die Farbe aufgetragen wurde und getrocknet ist.

Wenn meine Lippen gerade nicht allzu trocken sind, verwende ich den Pflegestift jedoch nicht, da man so ein schönes mattes Ergebnis erzielt. Der Pflegestift lässt das Ergebnis mehr nach Lipgloss und weniger nach Lipcream/Lippenstift aussehen.

mit Lippenflege
ohne Lippenpflege






















Die Haltbarkeit ist wirklich unglaublich. Nach 10 Stunden mit essen, trinken und allem was dazu gehört ist der Super Stay immer noch da wo er auch morgens war.

Beim Auftrag muss man natürlich dementsprechend präzise sein und hier einige Sekunden mehr investieren, da eine Korrektur nur sehr schlecht möglich ist.
Der Auftrag ist jedoch sehr einfach, da sich das Produkt gut verteilen lässt und einem die Arbeit deshalb sehr leicht gemacht wird.

Wenn ich sehr trockene Lippen habe verwende ich dieses Produkt jedoch nicht, da es dann sehr schnell krümelig wird.
Gepflegte Lippen sind also von Vorteil.

Die Haltbarkeit hat mich aber so überzeugt, dass ich mir mit Sicherheit noch weitere Farben zulegen werde, wenn besondere Anlässe bevorstehen, bei denen ich mich auf meinen Lippenstift verlassen muss.

Die Farbe Rose Dust finde ich jedoch sowohl als Alltagston als auch für den Abend sehr schön, da er das komplette Make Up aufwertet.

Also: eine absolute Kaufempfehlung vorzugsweise dann, wenn Rossmann mal wieder Prozente anbietet :)


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag!


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen