Sonntag, Februar 07, 2016

Riesen Aufgebraucht #14

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch nach langer Zeit mal wieder meine aufgebrauchten Produkte.
Es hat sich in letzter Zeit wirklich so einiges angesammelt, weil ich mir ja vorgenommen habe mehr aufzubrauchen und weniger neu zu kaufen.

Haare



Hier habe ich besonders viel aufgebraucht. Zum einen die Gliss Kur Spülung zum sprühen, auf die ich immer wieder zurückgreife. Die Haare lassen sich so besser kämmen und sehen sehr schön gepflegt aus. Ich verwende sie immer nach der Haarwäsche, also im nassen und nicht im trockenen Haar und bin wirklich zufrieden. Ein Nachkaufprodukt!

Auch das Balea Oil Repair Öl kaufe ich immer wieder nach, um es nach der Haarwäsche in die Spitzen zu geben. Gerade jetzt im Winter, wenn ich viele Schals trage brauchen meine Spitzen einfach intensive Pflege.

Dann habe ich die Frangipani & Perle Spülung leer gemacht, die ich auch schon wieder nachgekauft habe. Für mich die beste Spülung für so einen günstigen Preis. Die Haare sehen wirklich sehr schön glänzend und gepflegt aus. Ich verwende jedoch wie schon erwähnt nach der Haarwäsche auch immer noch Sprühkur und Öl, deshalb kann ich nicht sagen, wie die Haare sich verhalten, wenn sie nur durch diese Spülung gepflegt werden.

Außerdem aufgebraucht habe ich zwei Shampoos. Ein günstiges von Balea, das gut war, aber mich nicht umgehauen hat und sowieso eine LE im Sommer war und deshalb nicht mehr erhältlich ist.
Dann noch das Guhl Blond Shampoo, das mir sehr gut gefallen hat, weil man so noch einige Zeit mit einem "Ansatz" aushalten konnte, da das Shampoo den Ansatz aufgehellt hat und der Übergang deshalb nicht mehr so schlimm aussah. Es ist natürlich um einiges teurer als ein Balea Shampoo, aber es lohnt sich!

Mein liebstes Trockenshampoo von Rossmann habe ich natürlich auch wieder leer gemacht. Es wirkt einfach wirklich zuverlässig und meine Haare sehen manchmal so sogar noch zwei weitere Tage gut aus. Ein Produkt, dass ich auf jede Fall immer wieder nachkaufen werde!


Pflege



Als nächstes habe ich einige Pflegeprodukte aufgebraucht.

Die Vitamin E Maske von The Body Shop hat meiner Haut wirklich gut getan. Die Haut war nachher gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie wird meine Lieblingsmaske von Balea (die Reinigungsmaske) jedoch nicht toppen können, da sie teuerer ist als die gute alte Balea Maske.

Die Synergen Reinigungstücher waren in Ordnung, zuletzt habe ich sie jedoch nur noch für das Entfernen von Swatches auf meinem Handrücken benutzt, da ich mich nur ungern mit Reinigungstüchern abschminke, weil ich immer das Gefühl habe, dass meine Haut dann nicht wirklich sauber ist. Deshalb verbrauche ich meinen ganzen Abschminktücher jetzt wenn ich mich Schminke um Reste auf meiner Hand zu entfernen und nicht um mein komplettes Make-Up zu entfernen.

Außerdem aufgebraucht habe ich mal wieder mein liebstes Reinigungsöl. Momentan teste ich noch das von Balea, welches für den Preis auf jeden Fall mithalten kann, aber ein Back Up des Camomile Reinigungsöls von The Body Shop wartet schon in meiner Schublade auf mich.

Das Dove Duschgel Blütenzauber hat mir leider gar nicht gefallen. In der Flasche riecht es super, aber unter der Dusche mochte ich den Duft leider gar nicht mehr.

Ganz anders war da das Treaclemoon Duschgel in der Duftrichtung mint. Das war wirklich mal ein anderer, aber trotzdem sehr angenehmer Geruch. Jedoch reicht mir da so eine kleine Flasche, da ich mir nicht vorstellen kann eine große Flasche davon aufbrauchen zu können ohne, dass mir der Duft irgendwann auf die Nerven geht.

Das Anti Falten Serum von Balea hat mir sehr gut gefallen. Meine Haut war am nächsten Morgen praller und sah auch sehr gut aus. Im Moment teste ich ja das Serum von Rossmann, welches ich auch gut finde, aber ich glaube das von Balea werde ich mir eher nachkaufen, auch wenn ich die Verpackung leider so gar nicht schön finde.

Dann habe ich noch zwei Probegrößen leer gemacht. Zum einen die Feuchtigkeitscreme von Rituals. Sie war ok, aber nicht herausragend gegenüber anderen Cremes. Es toppt einfach immer noch nichts die Nivea Soft Creme.
Dann habe ich eine Augencreme von Chanel aufgebraucht. Sie hat mir wirklich gut gefallen, aber die Originalgröße wird wahrscheinlich unbezahlbar sein, weshalb ich lieber andere preisgünstigere Produkte testen werde.



Deo




Das fresh natural Deo von Nivea ist ehrlicherweise nicht komplett leer, aber es muss jetzt einfach weg, weil es mich nervt. Es riecht eher nach einem Desinfektionsspray. Also sehr frisch und clean, was ja eigentlich total mein Ding ist, aber das ist irgendwie leider selbst für mich eine Nummer zu viel.

Das Fa Fresh&dry Deo hat mir sehr gut gefallen und wenn ich es noch einmal finde, werde ich es auf jeden Fall nachkaufen, da es keine weißen Flecken auf meiner Kleidung hinterlassen hat. Bei meinem letzten dm Einkauf habe ich es jedoch leider nicht mehr im Regal finden können.

Zu guter letzt dann noch das Rexona Maximum Protection Deo. Benutze ich immer nach dem duschen, finde ich super, werde ich immer wieder nachkaufen!


Dekorative Kosmetik




Den Manhattan Lipliner in der Farbe 59Y habe ich schon in den höchsten Tönen gelobt und habe ihn deshalb natürlich auch schon wieder nachgekauft. Ich liebe diese Farbe einfach! Der Lipliner ist eher matt, trocknet aber überhaupt nicht aus und hält im Vergleich zu anderen Produkten auch wirklich länger. Tolles Produkt, absolute Kaufempfehlung!

Den Ultra matte 24 Hours Concealer fand ich auch gut, jedoch ist mein neuer absoluter heiliger Gral die Liquid Camouflage von Catrice, deshalb werde ich dieses Produkt erstmal nicht wieder nachkaufen. Aber auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Auch das lose Puder von Manhattan war ein top Produkt und es hat wirklich ewig gehalten bevor es aufgebraucht war. Im Moment habe ich noch einige andere Puder, die ich aufbrauchen und testen möchte, aber das wird bestimmt noch einmal nachgekauft.



So das war es dann auch mit meinem Müll. Es hatte sich wirklich viel angesammelt und ich bin froh, dass das jetzt alles weg kann :D


Ich wünsche euch noch ein schönes restlichen Wochenende.


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen