Sonntag, Februar 14, 2016

Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich ein neues Produkt aus dem Catrice Sortiment vorstellen, das mich wirklich sehr begeistert hat. Und das sogar vom ersten Moment an.


Es geht um die neue Mascara der Glam & Doll Reihe. Schon die Vorgänger fand ich für den Preis wirklich super, aber hatte ja zuletzt einen Mascara Liebling von Maybelline.

Diese Mascara toppt aber wirklich alles, was ich jemals getestet habe, da sie nicht nur nach dem ersten Auftrag super aussieht, sondern auch noch nach einem anstrengenden Arbeitstag dort ist, wo sie hingehört.




Nach zwölf Stunden sehen die Wimpern nämlich noch genau so aus wie auf den Bildern. Für mich ein absolut super Ergebnis, da die meisten Mascaras im Laufe des Tages dafür sorgen, dass die Wimpern beschweren und nur noch gerade nach vorne stehen.
Ich benutze grundsätzlich keinen Wimpernzange, da ich diesen "Knick" nicht so gerne mag und bei dieser Mascara ist eine Wimpernzange glücklicherweise auch überhaupt nicht nötig.

Man bekommt die Mascara für ca. 4€ im Standardsortiment von Catrice. Ich hoffe, dass sie noch lange im Sortiment bleiben wird und kann euch nur empfehlen sie mal zu testen. Es lohnt sich!



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen