Mittwoch, Februar 10, 2016

Gesünder snacken?!

Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere von euch hat sich wahrscheinlich auch den Vorsatz genommen gesünder zu essen, ein paar Kilo abzunehmen oder einfach mehr Sport zu treiben.
Ich habe heute drei gesündere Snack - Ideen für euch, die ich bei meinem Wocheneinkauf entdeckt habe.


Veggies Snack

Diese Gemüse Chips von XOX schmecken ähnlich wie gewöhnliche Kartoffelchips, sind aber aus Rote Bete, Karotte und Sellerie gemacht. Vom Geschmack her sind sie echt gut und haben auch weniger Fett als die normalen Chips im Durchschnitt. Mit einem Preis von ca. 1,40€ für 50g sind sie allerdings etwas teurer.
Durchaus aber eine Probe wert.

Nüsse

Ich snacke super gern Nüsse. Stellvertretend habe ich mal Walnüsse hier aufgenommen. Sie haben zwar viel Fett, aber sind gesund und ich finde, dass sie sehr gut gegen Heißhunger wirken und relativ schnell sättigen. Für mich eine echt Alternative zu Chips, Salzstangen und Co.

Apfelchips

Die Apfechips von XOX finde ich wirklich, wirklich gut. Sie sind sehr knackig, aber süß wie ein Apfel und schmecken auch nach Apfel. Die perfekte Kombination, wenn man Lust auf Chips oder Schokolade hat. Man hat etwas süßes,aber dennoch die Konsistenz von Chips. Mit a. 2,30€ für 100g wieder etwas teurer, aber für mich sind diese die besten Apfelchips, die ich bis jetzt probiert habe.

Ich hoffe bei diesen drei Empfehlungen ist auch etwas dabei, was ihr gern ausprobieren wollt.
Was snackt ihr gern als Alternative zu Süßigkeiten und anderen Leckereien? Lasst es mich wissen!

Eine schöne Woche,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen