Mittwoch, Februar 03, 2016

Frühlings-TAG

Hallo ihr Lieben,

mir reicht es langsam mit dem Winter und ich möchte hiermit schon mal den Frühling einläuten und uns schon einmal ein paar wärmere Gedanken an die bevorstehende Jahreszeit machen.

1. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium? 


Früher, so mit 15/16 hatte ich tatsächlich eine Zeit, in der ich viel ins Solarium gegangen bin, aber mittlerweile reizt mich das gar nicht mehr. Da ich von Natur aus nicht gerade unglaublich blass bin, stört es mich ehrlich gesagt auch nicht im Winter etwas heller zu werden.

2. Welche Farben hast du am Liebsten zu der Jahreszeit? 


Im Frühling trage ich jetzt keine speziellen Farben was Klamotten oder so angeht, aber ich freue mich dann langsam wieder ein paar kräftigere Blushes auszupacken und auch mit den Lidschatten mehr zum schimmrigen über zu gehen, obwohl ich matt zur Zeit wirklich gern trage.

3. Welche Art von Schuhen trägst du gerne? 

Im Frühling eigentlich immer noch Stiefeletten, die nicht gefüttert sind, mir aber dennoch ein bisschen mehr Größe hinzumogeln :) Vor allem gerade, wo ich auf der Arbeit an die obersten Regalfächer heranreichen muss und nicht immer die liebe Pia rufen will, um mir etwas aus den Regalen zu holen ;)

4. Hast du immer eine Sonnenbrille bei dir? 

Eigentlich nie. Sonnenbrillen sind kein Accessoire was ich gern trage. Ich benutze nur eine zum lesen in der Sonne im Urlaub und beim Auto fahren, wenn man wirklich muss (aber da vergesse ich sie meist auch).

5. Welche Kleidung ziehst du gerne an? 

Natürlich wieder dünnere Sachen. gern aber Cardigans, die man auch ausziehen kann, wenn es doch mal wärmer ist als gedacht :)

6. Verwendest du lieber Nagellacke oder lässt du dir Kunstnägel machen? 

Ganz klar Nagellack. Ich wechsele sehr gern die Farbe meiner Nägel und das wäre bei Kunstnägeln doch etwas teuer :)

7. Magst du diese Jahreszeit? 

Ja :D Vorfreude auf den Sommer steigt und es wird wieder heller :)

8. In welchen Geschäften gehst du am liebsten einkaufen? 


Überall, wo es schone Klamotten, passende Deko und Kosmetik gibt :D Nicht spezifisches im Frühling :)


9. Welche Drogerie bevorzugst du? 


DM und Rossmann. Beide haben Ihre Vorteile.


10. Föhnst du deine Haare oder lässt du sie lieber Lufttrocknen?


Mal so mal so. Meist lasse ich sie aber an der Luft trocknen, weil ich meist abends dusche und dann eh schlafen gehe. Da interessiert es keinen, ob sie nass oder trocken sind :)

Ich hoffe, das ich euch ein bisschen in Stimmung bringen konnte und es bald wieder wärmer wird :)

Habt noch eine schöne Woche,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen