Sonntag, März 13, 2016

Benefit Cheekathon Palette

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen Neuzugang dieser Woche vorstellen.
Die Prüfung ist geschafft, die Bewertung war mehr als gut, ich hatte einen Gutschein von Douglas und Facebook hat mir eine Werbung der neuen Benefit Cheekathon Palette angezeigt. Das muss also definitiv ein Zeichen von oben gewesen sein :D

So kam es dann, dass dieses neue Schätzchen bei mir einziehen durfte :)
Benefit Cheekathon 59€

Die Palette enthält fünf beliebte Benefit Blushes/Bronzer in Originalgröße. Einzeln kosten die Produkte ca. 35€. Hier bekommt man fünf für 59€, also ein absolut gutes Angebot. Der Hoola Bronze, Rockateur und Coralista haben mich schon immer interessiert, aber ich war einfach zu geizig. Bei diesem Angebot konnte ich jetzt aber einfach nicht widerstehen und da es sich um einen Limited Edition handelt musste ich ebenfalls schnell sein. Im Douglas Onlineshop kann ich die Palette heute schon nicht mehr finden. Donnerstag war sie aber noch da. Freitag am Benefit Counter hatte ich allerdings noch Glück und konnte ein Exemplar ergattern. Auch hier war es augenscheinlich die letzte, es kann aber natürlich noch Bestände gegeben haben, die ich nur in diesem Moment als Kunde nicht sehen konnte. Trotzdem rate ich euch schnell zu sein, falls ihr noch einen Palette ergattern wollt :)


Die Palette enthält ein breites Farbspektrum, das so ziemlich allen Hauttypen stehen wird.
Dandelion ist ein rosa Ton, der besonders im Sommer sehr toll aussehen wird.
Der Hoola Bronzer ist wohl das gehypteste Produkt von Benefit und eignet sich gut zum konturieren. 
Rockateur verleiht der Palette den gewissen Glam. Ein schön schimmeriger Ton.
Dallas geht wieder in Richtung Bronzer. Aber dunkler und mit einem leichten Taupe Einstich.
Coralista rundet die Palette als peachiger Ton perfekt ab.
Zusätzlich gibt es dann noch einen Pinsel zum Auftragen, der für mich persönlich jedoch eher nachrangig ist. Für Reisen aber natürlich ein zusätzlicher Pluspunkt, da ihr so nicht noch einen extra Pinsel mitnehmen müsst.


Dandelion, Hoola, Rockateur, Dallas, Coralista

Die Farben lassen sich alle super aufbauen. Auf dem Bild seht ihr sie mehrfach geschichtet. Da sie aber sehr fein sind, kann man sie auch sehr dezent auftragen. Sie verbinden sich sehr gut mit der Haut und hinterlassen so ein natürliches Ergebnis.
Die Farbzusammenstellung ist für mich absolut perfekt, da man so für jeden Anlass gewappnet ist. Eine perfekte Palette also für Reisen oder wenn man, wie ich, gerne mal höherpreisige Produkte testen möchte, sich aber nicht für ein Produkt entscheiden kann. So habt ihr viele Produkte für vergleichsweise wenig Geld, mit denen ihr aber nichts falsch machen könnt.

Ich freue mich schon darauf verschiedene Looks zu schminken und kann es gar nicht abwarten bis es endlich Sommer wird :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Eure Pia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen