Mittwoch, März 09, 2016

NEW! Sleek All Night Long & A New Day Paletten

Hallo ihr Lieben,

immer wenn Sleek neue Lidschatten Paletten herausbringt, ringe ich mit mir diese zu kaufen. Auch diesmal kam ich an den Neulingen von Sleek nicht vorbei.
Ich habe beide Paletten bestellt, werde aber nur eine behalten und die andere Palette verschenken. Abfotografiert habe ich euch trotzdem beide, damit ihr euch auch ein Bild machen könnt.
Grundsätzlich finde ich die Sleek Paletten für 9,90€ immer super im Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt 12 Farben, die meist ordentlich pigmentiert sind und schön zusammen harmonieren.

Diesmal sind beide Paletten in eher dezenteren Tönen mit einigen Highlights gehalten. Beide sind sehr ähnlich und beinhalten sowohl matte, als auch schimmernde Farben.



Die "A New Day" Palette ist dem Namen nach für den Alltag konzipiert, was mit den sehr rosalastigen Farben auch kein Problem ist. Ich finde aber auch, dass sich hier mit dem dunklen schimmernden und dem matten lila ein super Abend-Look schinken lassen wird.


In der "All Day Long" Palette fällt sofort der Rot-Kupferton rechts unten und der matte Mauve-Ton links oben auf. Mit dieser Palette lässt sich aber auch alles machen, finde ich. Man kann sowohl dezent, als auch dramatisch damit wirken und es sind super viele Kombinationen möglich. Ich freue mich schon unheimlich damit zu spielen und es wird bestimmt bald einen Look geben ;)

Alles in allem, finde ich beide Paletten durchaus gelungen und wirklich schön zusammen gestellt. Ich denke, dass die "All Night Long" mal eine Palette ist, aus der ich jede Farbe verwenden werde und das auch öfter.
Wie steht ihr zu Sleek und wie gefallen  euch die Paletten?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen