Mittwoch, März 30, 2016

Sleek All Night Long - Eye Inspiration

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute mal einen Eindruck, was man so mit der neuen Sleek Palette "All Night Long" anstellen kann.

Angefangen habe ich damit, in das innere Drittel des Lides die Farbe "Bellini" (oben links) zu geben, ins äußere Drittel kam die Farbe "Cosmopolitan" (untere Reihe, 3.  von rechts).
Die Farbe "Mai Tai" (untere Reihe, 3. von links) habe ich über der Lidfalte aufgetragen, um das Verblenden schon mal vorzubereiten. In die Lidfalte habe ich dann "Negroni" (2. von oben links) gegeben und ordentlich verblendet, da dieser Ton matt ist. Für die Highlights habe ich "Prosecco" (3. von oben rechts) auf die Mitte des beweglichen Lides gegeben und "Kir Royale" 2. von oben rechts) in den Augeninnenwinkel.



Lidstrich und Mascara und fertig ist das Augenmakeup :)


Ich hoffe ihr konntet euch hier inspirieren lassen und habt noch eine schöne Woche,

eure Janina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen