Mittwoch, März 02, 2016

Quick&Easy Lunch: Wrap mal anders

Hallo ihr Lieben,

mit Mittagsessen auf der Arbeit ist das immer so eine Sache. Wir haben A: keine Kantine, in der man jeden Tag was essen möchte und B: keine Mikrowelle. Das macht die Sache natürlich schwer, jeden Tag was anderes, aber dennoch einigermaßen vernünftiges zu essen. Für alle die, denen es ähnlich geht und für die, die einfach nur Bock drauf haben, heute mal meine neuste Kreation.



Eine Portion:
1 Weizen Tortilla
3 Eier
Käse ( je nach Geschmack)
Frischkäse zum Bestreichen
2 kleine Tomaten







Zuerst habe ich die Eier zu Rührei verarbeitet und zum Schluss noch den Käse dazugegeben, sodass dieser schmilzt.
Die Tortilla auf jeden Fall etwas anwärmen, da sie sich dann besser formen lässt.
Dann die Tortilla mit Frischkäse bestreichen. Das Rührei darauf verteilen und dann die Tomaten daraufgeben.

Rollen..
und fertig!


Ganz einfach.
Und eine super wandelbares Rezept. Statt des Frischkäses kann ich mir z.B. Avocado super vorstellen.
Probiert es einfach mal aus und berichtet. Ich würde mich freuen.

Euch einen guten Appetit und eine schöne Woche,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen