Mittwoch, März 23, 2016

Nail Update

Hallo ihr Lieben,

seit ich wieder in der Praxisphase meines dualen Studiums bin, habe ich gemerkt, dass meine Nägel einfach immer noch nicht viel aushalten. Einmal am Entklammerer hängen geblieben oder beim Tragen von Akten abgerutscht und schon war der Fingernagel wieder abgebrochen. Einige Monate habe ich damit gelebt, doch dann wurde es mir echt zu nervig. Meine Nägel hatten keine gleichmäßige Länge, Nagellack hielt kaum und sie waren super brüchig. Deshalb habe ich mich jetzt doch wieder für Gelnägel entschieden. Beim ersten mal, habe ich mir Tips kleben und diese auf eine schöne Länge kürzen lassen.

Neumodellage Natur mit Tips

Dies führte dazu, dass ich schon beim ersten Auffüllen nach vier Wochen nun nur noch meine Naturnägel verstärken lassen musste. Und ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe. Meine Nägel haben eine gleichmäßige und schöne Länge und sie brechen nicht mehr. Nagellack hält auch super lange, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich es mal nicht schaffe sie neu zu lackieren. Natürlich muss man in Kauf nehmen, dass die Nägel sehr geschödigt werden und dass man alle 4-5 Wochen zum Aufüllen ins Nagelstudio laufen muss. Ich finde aber, dass es sich für mich persönlich lohnt, da ich mich mit meinen Nägeln wohl fühle und mir darum keine Gedanken mehr machen muss.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie gern unten und ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen