Sonntag, März 27, 2016

Frohe Ostern wünscht auch die Bahn

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal Frohe Ostern!
Heute kommt der Post leider sehr verspätet und beinhaltet auch leider nur einen kleinen Hinweis, da ich die Ostertage mit meiner Familie verbracht habe und einfach mal eine kleine Auszeit von Schminke und Co. genommen habe. Die nächsten Monate werden stressig genug, da kann so ein bisschen Kraft tanken nicht schaden.

Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Ostertage mit euren Liebsten und genießt das frühlingshafte Wetter :)

Für alle Bahnreisenden wie mich hier der kleine aber (wie ich finde) sehr nützliche Hinweis:
Im Moment hat die Bahn wieder eine Sparpreis Aktion in der die günstigsten Tickets für ganz Deutschland schon für 19€zu haben sind. In Kombination mit der BahnCard 25 kosten die Tickets dann sogar nur 14,25€. Ich habe bei diesem Schnäppchen gleich schon mal drei Fahrten gebucht, denn günstiger kann man seine Liebsten einfach nicht besuchen oder sich ein schönes Wochenende in einer anderen Stadt machen :)


Feiert noch schön und ergattert Schnäppchentickets!

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen