Sonntag, März 20, 2016

Bioderma mit Pumpspender

Hallo ihr Lieben!

Durch meine ständige Krankheit in letzter Zeit, habe ich mich auch immer wieder in Apotheken aufgehalten. Und aus einer bin ich trotz Krankheit ziemlich glücklich herausgegangen, denn ich habe etwas neues, wirklich praktisches entdeckt. Bioderma in neuer Flaschenform:

Bioderma Pumpspender


Bei Mizellenwasser gibt es ja allgemein das Problem, dass sie meist eine große Öffnung haben, aus der einfach zu viel Produkt herauskommt. Die neue Bioderma Verpackung verspricht genau dieses Problem zu lösen.
Durch einen Pumpmechanismus (wie beim Ebelin Nagellackentferner) hat man nun die Möglichkeit ein Wattepad auf die Öffnung zu legen, zu pumpen und so das Wattepad zu befeuchten, ohne, dass Produkt verloren geht.
Ein Nachteil ist natürlich, dass man nicht mehr so einfach z.B. mit einem Wattestäbchen an die Flüssigkeit kommt, aber zur Reinigung nutze ich ausschließlich Wattepads, weshalb das alles kein Problem sein sollte.

Die 500ml kosten wie üblich ca. 25€, was absolut nicht günstig ist. Und das Mizellenwasser von Garnier kann für mich auf jeden Fall mit Bioderma mithalten und ist wesentlich günstiger. Auf Dauer möchte ich mir dann weiter günstigere Mizellenwasser kaufen und diese einfach in den Pumpspender geben.

Jetzt freue ich mich aber erst einmal ganze 500ml Bioderma genießen zu können, denn es ist einfach immer noch das Beste (abgesehen vom Preis-Leistungsverhältnis).



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! Genießt ihn!


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen