Sonntag, März 22, 2015

Aufgebraucht #6

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch mal wieder einige meiner aufgebrauchten Produkte zeigen:



Zum einen habe ich mal wieder ein Duschgel von Nivea aufgebraucht.
Das pure fresh Duschgel riecht sehr erfrischend und ist ein tolles Produkt für den Morgen, wenn man einen Frischekick braucht.
Allgemein greife ich immer wieder auf Duschgels von Nivea zurück, da sie für mich am angenehmsten riechen und auch eine gute Reinigungs- und Pflegewirkung haben.

Außerdem leer gemacht habe ich meine liebste Bodylotion von Garnier, die es so leider nicht mehr gibt.
Die Body Tonic straffende Feuchtigkeitslotion gibt es zwar immer noch, aber durch andere Inhaltsstoffe hat sich leider auch der Duft verändert.
Ich habe sie mir aber in der neuen Zusammensetzung schon wieder nachgekauft, weil die Wirkung einfach unglaublich ist.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie bei regelmäßiger Anwendung (ich benutze sie jeden zweiten Tag) zu einer strafferen Haut führt.
Eine absolute Kaufempfehlung!

Das nächste aufgebrauchte Produkt ist das batiste Trockenshampoo in der Reisegröße.
Ich war auf der Suche nach einer passenden Größe für Reisen und bin dabei auf dieses Schätzchen gestoßen.
Von der Wirkung finde ich es in gut, aber auch nicht wesentlich besser als günstigere Alternativen.
Ich würde mir das Produkt aber dennoch nachkaufen, weil es eben eine passende Größe zum mitnehmen hat und weil der Duft wesentlich angenehmer ist als bei anderen Trockenshampoos.

Nicht aufgebraucht, aber leider nicht mehr zu verwenden ist das Manhattan Soft Compact Powder, weil es zerbrochen ist.
Ich fand das Puder aber gut und würde mir es auch nachkaufen, wenn meine anderen Puder leer sind.
Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Spiel hat und somit nicht so gut für die Handtasche geeignet ist.

Zu guter letzt ein top Produkt, dass ich auf jeden Fall wieder nachkaufen würde.
Der Nivea Reinigungsschaum ist super angenehm auf der Haut und trocknet sie nicht aus, sondern macht sie schön babyweich.
Was mich außerdem überzeugt hat, ist, dass das Produkt wirklich sehr ergiebig ist und der, im Vergleich zu ähnlichen Produkten, eher hohe Preis somit auch gerechtfertigt ist.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)


Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen