Sonntag, März 08, 2015

The Body Shop Camomile Reihe

Hallo Ihr Lieben!

Da ich an diesem Wochenende in Köln unterwegs bin, heute nur ein kleiner, aber hoffentlich trotzdem interessanter, Post.


Ich bin ja absolut begeistert von der Cleansing Butter von The Body Shop.
Meine erste Dose ist jetzt nach einem halben(!) Jahr leer gegangen. Und das für nur 13€, da kann man doch wirklich nichts sagen :)

Als ich dann im The Body Shop stand, habe ich das Öl aus der Serie entdeckt.
Ich frage die Verkäuferin, was sie für besser befindet und sie meinte, die Reinigungswirkung wäre die gleiche, man müsse sich halt entscheiden, welche Anwendung man schöner fände.
Mit 12€, liegt das Öl preislich ähnlich wie die Butter.

Weil mich die Cleansing Butter so überzeugt hat, dachte ich also, nehme ich das Öl mit, das wird schon nicht viel anders sein und so einen Pumpspender finde ich persönlich immer sehr schön :P

Nach 2 Wochen Anwendung muss ich allerdings sagen, dass ich die Butter einen Ticken besser finde.
Das Öl ist mir persönlich einfach zu flüssig und die Hände sind nachher voll damit.
Auch die Reinigungswirkung finde ich bei der Butter ein wenig besser, da gerade das Augen-Make-Up gründlicher entfernt wird.
Zum mitnehmen ist das Öl übrigens auch absolut ungeeignet, da es aus der Flasche läuft, wenn diese liegt (das habe ich beim Fotos machen bemerkt).
Positiv am Öl ist, dass sich kein Film auf die Augen legt, nachdem man diese gereinigt hat, aber dafür sind sie eben auch nicht so sauber, wie nach der Reinigung mit der Butter.

Ich werde jetzt mal sehen, wie lange das Öl halten wird, um mir dann abschließend eine Meinung zu bilden, aber im Moment würde ich auf jeden Fall die Butter nachkaufen und nicht das Öl.


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche :)


Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen