Sonntag, März 01, 2015

Ich kann den Sommer schon riechen :)



Hallo ihr Lieben!

Zumindest die Sonne draußen, lässt schon auf den bevorstehenden Sommer hoffen und deshalb habe ich einige "Sommerprodukte" wieder raus gekramt und auch ein paar neue dazu gekauft, die ich euch heute gerne zeigen möchte :)




Das Dove Duschgel "Blütenzauber" durfte neu bei mir einziehen, weil es sehr blumig, frisch und leicht riecht und deshalb sehr gut zu meiner momentanen Sommerstimmung passt.
Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, weil ich sie unter der Dusche noch nicht verwendet habe.

Das Balea Duschpeeling mit Mandel- und Orangenduft ist bereits aus dem letzten Jahr und ich glaube momentan auch (noch) nicht erhältlich.
Die Peelingwirkung ist zwar nur so lala, aber der Duft ist so unglaublich toll, dass ich traurig sein werde, wenn es aufgebraucht ist und hoffe, dass es auch in diese Sommer wieder ins Sortiment kommt.

Eine weitere Neuheit und schon jetzt mein absoluter Favorit ist das Creme Bad von Balea in der Duftrichtung Zitronenblüte und Mandelmilch.
Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Mensch, der super gerne und viel badet, aber der Duft ist einfach so unglaublich toll, dass ich es mitnehmen musste.
Als ich mir dann ein Bad einließ war ich endgültig überzeugt. So viel Schaum habe ich noch nie durch einen Badezusatz hinbekommen! Einfach genial!
Also wer ein wirkliches Schaum(!)bad haben möchte, der wird mit diesem Produkt auf jeden Fall glücklich werden :)
Ich bete im Moment noch, dass weitere Produkte, wie Bodylotion, Duschgel und Deo in der Duftrichtung Zitronenblüte und Mandelmilch ins Sortiment kommen werden, also wer mehr dazu weiß, kann mich gerne informieren :)


Nach dem Baden/Duschen darf die Pflege natürlich nicht fehlen.

Das CD Glücksgefühl Deo bietet zwar keinen außergewöhnlich guten Schutz vor Schweiß, da es ohne Aluminium ist, aber der Duft macht einfach glücklich und Lust auf warme Sonnenstrahlen.

Um die Aldo Vandini Bodylotion bin ich schon sehr lange herumgeschlichen, da sie mir eigentlich immer zu teuer war, aber ich war so im Kaufrausch, dass ich sie mir einfach mal gegönnt habe.
Auf der Haut riecht sie meiner Meinung nach nicht so wie in der Packung, aber der Duft ist in Ordnung und riecht schön frisch.

Da man im Sommer natürlich auch schöne Füße haben will, darf eine Fußlotion nicht fehlen. 
Diese ist aus dem letzten Jahr, aber soweit ich weiß gerade neu aufgelegt ins Sortiment gekommen.
Sie kühlt die Füße schön und hat einen angenehmen frischen Duft :)
Die Pflegewirkung ist in Ordnung, aber nicht besonders außergewöhnlich. 
Nach langen Sommertagen ist sie jedoch so erfrischend für die Füße, dass ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen werden, falls sie leer gehen sollte :)



Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und hoffe, dass ihr auch schon ein wenig in Sommerstimmung seid und wir den Winter so alle zusammen schön vergraulen können :D


Eure
Pia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen