Sonntag, März 29, 2015

Neue Liebe Kiehl's

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut in die "neue Zeit" gekommen, auch wenn draußen eher nach Weltuntergang aussieht :D

Auf meinem letzten Streifzug über den Ku'damm habe ich zum ersten Mal auch dem Kiehl's-Store einen Besuch abgestattet.
Gerade über die Ultra Facial Reihe hatte ich nämlich schon viel Gute gehört.
Es begrüßte mich eine wirklich sehr nette Verkäuferin, die zunächst einmal meine Haut analysierte und mir nichts Neues sagte, als sie meinte, dass diese trocken bis sogar sehr trocken sei.

Sie gab mir also ein paar Proben, unter anderem auch von der Ultra Facial Reihe, die jedoch eigentlich eher für normale bis trockene Haut und nicht für trockenen bis sehr trockene Haut geeignet ist.

Ich testete mich also einige Wochen durch und stellte fest, dass mir die Ultra Facial Reihe dennoch am besten gefiel, da ich von einer reichhaltigeren Creme leichte Pickel bekommen haben.

Also habe ich mir das Starter Set der Ultra Facial Reihe für 25€ gekauft, in dem die Ultra Facial Cream in Originalgröße, der Cleanser sowie der Toner als Geschenke in Reisegröße enthalten sind.
Die Ultra Facial Creme kostet einzeln 25€, sodass dies ein super Angebot ist, um auch die Reinigungsprodukte testen zu können.




Zuerst benutze ich natürlich den Cleanser, um mein Make Up zu entfernen.
Das klappt auch wirklich gut :) Nur das Augenmakeup ist nicht vollständig entfernt, da ich dort nicht so viel Produkt verwenden möchte, da es schon leicht brennt, wenn es in die Augen kommt.
Deshalb entferne ich das Augenmakeup jetzt immer vorher und den Rest dann mit dem Cleanser.
Ein wirklich solides Reinigungsprodukt!
75ml kosten übrigens 9,50€.
Ich bin gespannt wie lange mir die Reisegröße mit 30ml reichen wird, da ich nicht wirklich viel Produkt benötige um ein gutes Ergebnis zu erzielen.




Danach verwende ich den Toner, der noch einmal den letzten Rest "Dreck" auf meinem Gesicht entfernt und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.
Auch hier kostet die 75ml Flasche 9,50€.
Das Produkt ist jedoch eher "dickflüssig", sodass ich mehr davon nutzen muss, damit das Wattepad überhaupt ansatzweise feucht ist.




Danach trage ich die Ultra Facial Cream auf, die sehr ergiebig und ihr Geld deshalb absolut wert ist.
Hier kosten 50ml wie oben bereits erwähnt 25€.




Nach Verwendung aller Produkte ist meine Haut am nächsten Tag so unglaublich weich, wie bei keiner anderen Gesichtspflegeroutine.
Ich bin gespannt, wie sich die Ultra Facial Cream in meine normale Reinigungsroutine eingliedern wird, wenn ich meine üblichen Reinigungsprodukte verwende, weil diese mich einfach von der Reinigungswirkung noch mehr überzeugen.

Insgesamt ist diese Reihe aber ein absoluter Favorit.
Die Marke Kiehl's überzeugt mich allgemein in letzter Zeit sehr, da auch meine Schwester begeistert ist, die die Centella Reihe getestet hat.
Leider sind die Produkte nicht sehr preiswert, sodass ich sie schon als "Luxus" ansehe, den ich mir hin und wieder mal gönnen, aber immer durch günstigere Produkte ergänzen werde.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr mehr Glück mit dem Wetter habt als ich :)


Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen