Mittwoch, März 18, 2015

Schön für mich Box - März


Hallo Beauties,

ich hatte diesmal Glück und habe die "Schön für mich Box" von Rossmann im März gewonnen. Für alle, die davon noch nichts mitbekommen haben: Dies ist eine limitierte Box, die Rossmann jeden Monat verlost. Sie kostet 5€ ,wenn man gewinnt und natürlich ist der Inhalt eine Überraschung.
Dies ist übrigens die erste Box, die ich jemals getestet habe, also Premiere :D
Und man darf gespannt sein...



Der Inhalt:




Wellness&Beauty Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl

Mit Bodybutter und Körpercremes kann ich mich eigentlich fast tot schmeißen, aber sie riecht ganz gut und ich werde sie auf jeden Fall aufbrauchen.

ISANA Bodycreme Olive

Und direkt die zweite Körpercreme. Das ist auch der Übertäter, der diese Box so schwer gemacht hat, mit seinen 500ml. Diese Creme riecht allerdings super frisch und ich mag den Duft irgendwie auf Anhieb total gern. Wird auf jeden Fall ausprobiert.

Fusswohl Intentiv Creme

Eine Fußcreme sollte man prinzipiell immer im Haus haben. Nichts besonderes, aber okay.

Alterra Waschschaum sanft

Passenderweise sind meine Produkte zum Abschminken bald leer und ich hätte eh Nachschub gebraucht. Von Alterra habe ich bis jetzt noch nichts ausprobiert. Da ich auch länger keinen Waschschaum mehr hatte, freue ich mich schon aufs ausprobieren. dieser ist mit Cranberry- und Kiwiextrakt, riecht aber nicht so aufdringlich fruchtig, wie ich gedacht hätte.

Rival de Loop Nagelwachs Repair-Pflege

Passend zu meinem letzten Post über schöne Nägel ist dies ein Produkt, was ich mir wahrscheinlich nie selbst gekauft hätte, aber dennoch gern mal ausprobiere, um es zu testen. Auf jeden Fall interessant. Zumal ich gerade eh wieder zu brüchigeren Nägeln neige und da ein bisschen extra Pflege ja nicht schaden kann.

Rival de Loop Hydro Augenroller

Meine Lieblingsaugenpflege habe ich ja schon mit der Bebe Beautiful Eyes gefunden. Ich werds mal ausprobieren, eventuell reiche ich diese hier aber auch an eminen Freund weiter.

Montagne Jeunesse Tuchmaske

Tuchmasken habe ich noch nie ausprobiert und auch diese Marke ist mir noch nie aufgefallen. Sie verspricht eine sanfte und porentiefe Reinigung. ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich sehr darüber.

Gilette Fusion Proglide Rasierer

Das neuste Produkt aus dem Hause Gilette. Das witzige daran ist, dass mein Freund ihn sich vor einigen Wochen gekauft hat und eigentlich recht begeistert von diesem Drehkopf ist. Ich denke, dass ich diesen hier deshalb behalten werde. Rasierer für die Herrenwelt sind bekanntlich oft schärfer. Das wollen wir dann mal sehen :)


Alles in allem eine ganz schöne Box. die 5€ haben sich auf jeden Fall gelohnt. Ich hätte mir allerdings schon noch etwas dekorative Kosmetik gewünscht, da diese Box schon sehr,sehr pflegelastig ist.

Damit wünsche ich euch noch eine schöne Woche und ganz viel Liebe,

eure Janina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen