Mittwoch, Mai 27, 2015

7 Deadly Sins of Beauty [TAG]

Hallo Beauties,

heute mal zur Abwechselung wieder mal ein TAG. Ich habe mal den 7-Beauty-Sünden TAG herausgesucht und möchte die Fragen heute mal beantworten.


1) GIER: Was ist dein günstigstes Produkt und dein teuerstes Produkt ?


Ich denke das günstigste Produkt war mal ein Kajal von Essence, den ich für 50ct oder so mal reduziert gekauft habe.
Das teuerste Produkt war die Naked Palette, die ich seinerzeit für ca. 50€ aus Großbritannien bestellt habe. Jedoch immernoch jeden Cent wert, wie ich schon öfter mal erwähnt haben sollte :)


2) ZORN: Mit welchen Produkten hast du eine Liebe/Hass Beziehung ?


Ich finde künstliche Wimpern haben einen wunderschönen Effekt, wenn man mal was Besonderes haben möchte. Ich hasse, hasse es allerdings so dermaßen die Dinger anzukleben und auch das Tragen, weil ich immer Angst habe, dass sie verrutscht sind und mir schon halb von den Augen hängen...


3) GEFRÄßIGKEIT: Welches deiner Produkte ist am Leckersten ?


Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, habe ich zwei Produkte herausgesucht. Zum einen das "Be Delicious" von DKNY, welches ich besonders wegen seines intensiven Apfelduftes liebe.
Desweiteren habe ich ein Victoria's Secret Bodyspray in der Duftrichtung Red Plum & Freesia. Ich liebe den Duft, weil er zwar süß ist, jedoch nicht allzu süß.





4) FAULTIER: Welches Produkt vernachlässigst du durch Faulheit ?


Ich bin immer zu Faul nach dem Blush auch noch zu highlighten. Gerade auch, weil ich relativ schnell glänze. 


5) STOLZ: Welches Produkt gibt dir am meisten Selbstvertrauen ?


Am meisten brauche ich zum Überleben wahrscheinlich Foundation und/oder Concealer. Das ist eigentlich immer dabei :)


6) LUST: Welches Merkmal findest du an einem Mann am attraktivsten ?

Ich finde immer ein schönes Gesicht und gut gemachte Haare machen immer viel aus. Auch ein guter Duft  ist immer wichtig.


7) NEID: Welche Sache würdest du am liebsten als Geschenk bekommen ?

Ich liebäugele zur zeit mit dem Lorac Pro Paletten und würde eine davon als Geschenk nicht ausschlagen, vor allem, weil der Preis doch schon sehr stolz ist für Farben, die man eigentlich schon hat.

Das waren auch schon die sieben Fragen. Fühlt euch alle getaggt, schreibt die antworten gern in die Kommentare und seid auf jeden Fall am Sonntag wieder hier :)

Eine schöne Woche noch,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen