Mittwoch, Mai 13, 2015

Kleiner Drogerie Haul

Hallo Beauties,

es ist wieder Mittwoch und ich war gestern viel unterwegs, um noch die ein oder andere Sache zu besorgen, bin dabei auch im Dm gelandet und habe dort ein bisschen was geshoppt.


Catrice Made to Stay Inside Eye Highlighter Pen

Ein Kajal, der extra für die Wasserlinie entwickelt wurde und dann noch in einer hellen Nuance. Wie interessant! Ich bin eigentlich nicht der übertriebene Kajal-Nutzer, weil ich oft zu faul bin, etwas zu benutzen, das nach einigen Stunden wieder weg ist. Da ich von Hause aus auch recht große Augen habe, brauche ich es auch nicht unbedingt, aber bin doch sehr gespannt ihn zu testen. Und wer weiß? Vielleicht werde ich dann doch noch ein Kajal-Fan?!

Essence All about Matt high covering Concealer

Ja, ich weiß. Ich liebe meinen fit Me! Concealer. Aber: Mein aktueller Concealer neigt sich dem Ende und meine beste Freundin empfahl mir diesen hier. Sie empfand ihn ähnlich dem Fit Me! Concealer, aber in einer besseren Verpackung. Einziges Manko bis jetzt: es gibt nur zwei Nuancen... Beide haben sich im Drogerielicht nicht viel genommen, habe jetzt aber die hellere Nr. 10 "matt beige" genommen.

Alverder Pure Teint Make-Up - 10 Pure Porcelain (4,45€)

Ich war auf der Suche nach einer leichten Foundation. Da ich BB Cremes noch nicht viel abgewinnen konnte, habe ich diese hier mal ausprobiert. Erinnern tut sie an die L'Oreal Eau de Teint Foundation, nur dass die Alverde Foundation nach einiger Zeit zwei Phasen bildet. Sie riecht auch sehr eigenwillig nach Öl. Ich hoffe wirklich, dass sie sich mit meiner Haut verträgt.

Catrice EyeBrow Stylist - 040 Don't let me Brow'n

Ich bin zugegebenermaßen ein frisch gewonnener Fan von Augenbrauenstiften geworden. Es geht einfach schneller als Puder! Leider ist die hellere Nuance für manche Stellen meiner Augenbrauen zu hell, weshalb ich mir nun noch einen Ton dunkler geholt habe.

Garnier Fructis Wunder Öl Hitzeschutz und Pflege

Dieses Produkt hat mich schon sehr, sehr lange gereizt. Letzte Woche war es dann endlich mal bei Rossmann im Angebot für ca. 5€, meine ich. Ich bin bis jetzt aber schon sehr begeistert. Das Öl fettet nicht, beschwert nicht und lässt die Haare echt gepflegt aussehen. Ein  neuer Liebling!

Maybelline Lash Sensational

Eine Empfehlung von der lieben Pia und ich muss wirklich sagen Wow! Ich habe die Mascara seit gut zwei Wochen und ich liebe sie. Sie macht schöne volle Wimpern und verleiht einen schönen Schwung, der hält.

Das waren also die Produkte, für die ich in letzter Zeit mein Geld hingeblättert habe.

Ich wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende, wenn ihr habt, klickt Sonntag wieder rein,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen