Mittwoch, Mai 06, 2015

"Oh, A So Special Day"- Eye Make-Up Inspiration

Hallo ihr Lieben,


ich ahbe heute mal wieder mein Augenmake-Up des Tages für euch abfotografiert. Da ich die "Oh so special" Palette von Sleek ganz neu in meiner Sammlung habe, wollte cih gern ein wenig damit rumspielen:)

Es ist wieder ein Makkes Augen Make-Up geworden und cih hoffe, es gefällt euch:







Base: NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk"
Bewegliches Lid: Oh so special Palette -  "The Mail"
Über der Lidfalte: Oh so special Palette - "Ribbon"
In der Lidfalte: Oh so special Palette - "Boxed"
Augeninnenwinkel: Oh so special Palette - "Bow"
Unter der Augenbraue: Catrice Eyebrow Lifter - "Lift me up, Scotty"
Lidstrich: L'Oreal Super Liner Perfect Slim
Wimpern: Maybelline, Lash Sensational Mascara




Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen inspirieren konnte und dass ich am Sonntag wieder reinklickt!


Eine schöne Woche,
eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen