Mittwoch, Mai 20, 2015

Fast Breakfast : Breakfast Shake

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, mag ich es,wenn ich unter der Woche schnelle Frühstücke habe, die man auch gut vorbereiten kann. Da ich mir vor zwei Wochen einen Smoothiemaker gekauft habe und diesen in letzter Zeit daher auch oft nutze, möchte ich euch deshalb heute wieder ein schnelles und kinderleichtes Frühstück zeigen.



Für 400-500ml Shake benötigt ihr:

3 EL Haferflocken zart
3EL Joghurt
1 kleine Banane oder 3/4 einer Banane
300-400g Erdbeeren
Milch je nach Geschmack
je nach Geschmack Süßungsmittel wie Agavendicksaft oder Whey Protein (hier: Vanille)


Ihr schneidet euer Obst klein und gebt dann einfach alle Zutaten in euren Smoothiemaker oder alternaiv auch in den Mixer und püriert den ganzen Spaß. Je nachdem, wie flüssig euer Shake sein soll, gebt ihr entsprechend Milch dazu. Hier müsst ihr selbst abschätzen wie viel ihr verwendet.


Ich mag diese Art von Shake sehr gern, da er sättigend ist und durch das Obst auch noch einige Vitamine enthalten sind. Außerdem schmeckt er super gut und man kann ihn abends schon gut vorbereiten und hat am Morgen dann keinen Stress mehr mit dem Frühstück.

Ich hoffe ihr macht ihn mal nach und klickt am Sonntag wieder rein!
Eine schöne Restwoche und ein schönes Pfingstwochenende, wünsche ich euch.

Bis bald, eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen