Sonntag, Mai 31, 2015

Favoriten im Mai


Hallo ihr Lieben!

Passend zum Ende des Monats zeige ich euch heute meine Favoriten im Mai :)

KIKO Farbe 215
Neu einziehen durfte im Mai ein Nagellack von KIKO. Eigentlich hatte ich mit KIKO Lacken abgeschlossen, da ich zuletzt sehr enttäuscht wurde. Mein letzter Lack ist sehr schnell eingetrocknet und lies sich dann nicht mehr gut auftragen.
Diesen hier mag ich allerdings sehr gerne, da die Farbe einfach perfekt für den Alltag ist. Auf dem Bild seht ihr zwei Schichten aufgetragen.


Starbucks Trinkbecher 13,95 €

Ein weiterer Favorit in diesem Monat ist dieser Trinkbecher von Starbucks. Er ist aktuell erhältlich und besteht zu 50% aus recyceltem Glas.
Viele denken bestimmt, dass so etwas nutzlos ist. Ist es zu 90% auch, da er nicht verschlossen werden kann und so nicht mal für unterwegs geeignet ist :D Mir hilft er aber mehr zu trinken und das ist es, worauf es mir ankam :)



Nicht nur der Becher, sondern auch diverse Aktionen von Starbucks in diesem Monat haben mich begeistert. Zum einen gab es eine Woche lang Frappucinos zum halben Preis und in der aktuellen Glamour gibt es ebenfalls einen Gutschein für einen Frappucino in der Größe Tall. Die Glamour kostet 2,20€, sodass man auch hier eine Preisersparniss von ca. 50% hat. Die Glamour sowie die Aktion gibt es noch bis zum 07.06.2015 ;) 
Mich wird Starbucks also nicht zum letzten Mal gesehen :D


Only 29,99€

Fashinmäßig gab es zwei klare Favoriten in diesem Monat. Zum einen meine Jeansjacke, die ich wirklich lieben gelernt habe. Sie passt einfach zu so gut wie allem und peppt jedes Outfit durch die helle frühlingshafte Farbe auf :)


Passend zum Frühling dürfen auch meine Converse nicht fehlen. Sie sind so gut wie täglich mein Begleiter und auch sie passen sich perfekt jedem Outfit an :)




Mein letzter Favorit im Mai war ein Ausflug nach Potsdam zum Schloss Sanssouci. Es war super schönes Wetter und wir hatten einen tollen Tag.
Da ist mir wieder einmal aufgefallen, dass Urlaub weder teuer noch zeitaufwendig sein muss. Man kann schöne Ecken für wenig Geld schon ganz in seiner Nähe finden und trotzdem das Gefühl haben ganz weit weg zu sein :)
Mein Ziel in diesem Sommer ohne Urlaub: die kleinen Momente und Orte ganz in meiner Nähe genießen!


Ich wünsche euch einen atemberaubend tollen Tag!

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen