Sonntag, Mai 24, 2015

Sommerfavoriten

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine Basics für das Sommer Make-Up.



Ich bin kein Mensch, der im Sommer häufig ohne Foundation aus dem Haus geht, weil ich sehr helle Haut und rote Stellen habe und deshalb jeder sofort denkt, dass ich krank bin :D
Darum muss auch im Sommer eine Foundation sein, die aber nicht zu sehr deckt.
Die L'Oreal le teint perfect match Foundation hatte ich die letzten Wochen vollkommen aus den Augen verloren, keine Ahnung wieso, denn ich finde sie echt super :)
Mit einem Make-Up Ei aufgetragen ist sie momentan für mich die perfekte Foundation, da sie schön leicht ist, aber dennoch Farbe und einen strahlenden Teint verleiht.

Zunächst verwende ich meist ein wenig Sonnencreme und dann trage ich super gerne die Make-Up Basis von Nivea. Diese ist leider nicht mehr im Sortiment aber ich konnte mir noch vier Back Ups sicher, vielleicht habt ihr ja auch noch Glück :)
Sie hat eine gelartige Konsistenz, zieht aber super schnell ein und ebnet die Haut sehr schön für die folgende Foundation.

Dann folgt die Anti-Red Base von Catrice.
Sie ist noch nicht lange in meinem Besitz, aber hat mich schon jetzt überzeugt. Gerade im Sommer ist einem ja hier und da schon mal warm und mir steigt Hitze, genau wie Stress, immer direkt in den Kopf, sodass meine eh schon leicht roten Stellen noch roter werden. Die Base von Catrice hilft mir da echt sehr und ist unter der Foundation auch gar nicht mehr zu sehen. Wirklich perfekt!

Einen letzten Schliff verleihe ich meinem Gesicht mit dem Max Factor Blush in der Farbe nude mauve.
Ich liebe die Farbe einfach total, weil sie nicht zu knallig ist, sondern einfach einen schönen frische Look zaubert :)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen sehr sonnigen Pfingstsonntag :)
Ich werde mich jetzt mit Leckereien in die Sonne setzen und das Wetter genießen :)


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen