Sonntag, Mai 17, 2015

L'Oréal Shine Caresse Lipglosse

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Zuerst die schlechte: die L'Oréal Shine Caresse Lipglosse gehen aus dem Sortiment :(
Aber nun zur guten Nachricht: im Moment gibt es bei Rossmann zwei für einen, also wenn ihr schnell seid und Glück habt, könnt ihr noch ein gutes Schnäppchen schlagen.

Ich muss zugeben, dass ich erst auf die Lipglosse aufmerksam geworden bin, als mitgeteilt wurde, dass sie aus dem Sortiment gehen :D
Aber: Besser spät als nie! :D
Denn ich war innerhalb weniger Minuten überzeugt, habe mir erst zwei Lipglosse gekauft und diese Zuhause ausprobiert um dann schnurstracks noch mal zu Rossmann zu laufen und zwei weitere zu kaufen :D

Ausgewählt wurden die Farben Lolita, Romy, Bonnie und Princess (von links nach rechts):


Leider ist meine Kamera nicht so gut, dass ich euch Tragebilder zeigen kann, auf denen man einen deutlichen Unterschied der Farben erkennen kann, da sich besonders Lolita und Romy auf meinen Lippen sehr ähneln.

Auf meiner Hand kann man den Unterschied jedoch sehr gut sehen.

Lolita ist auf meinen Lippen der natürlichsten Ton. Deshalb trage ich diesen auch gerne, wenn ich gerade keine Lust habe darüber nachzudenken ob Rot zu meinem Outfit passt.

Romy ist ein sehr schöner dezenter Pinkton, an dem ich hoffentlich gerade jetzt im Sommer sehr viel Freude haben werden.

Auch Bonnie habe ich mir in meiner sommerlichen Vorfreude zugelegt. Der Ton ist eher korallig und somit auch ein perfekter Frühjahrs-/Sommerbegleiter.

Für den Abend oder, wenn man ein wenig mehr auftragen möchte, ist Princess ein guter Schatz in der Sammlung. Er ist nicht so dunkel wie Juliet und passt deshalb besser zu heller Haut wie meiner.



Ich hoffe, ihr genießt den Sonntag auch wenn das Wetter schon mal besser war, aber der Sommer kommt ja erst :)


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen