Sonntag, Juli 05, 2015

dm Sommer Haul


Hallo ihr Lieben!

Der Sommer ist endlich da und passend dazu hat mich bei dm die Lust nach Sommerprodukten gepackt.


Im Moment gibt es ja die "20 Jahre Balea" Reihe bei dm. Ich habe drei Produkte aus dieser Reihe mitgenommen. Zum einen das Jeden Tag Shampoo in der Duftrichtung Mango/Pfirsich (0,65€). Das Shampoo ist zwar nicht besonders pflegend, aber der Duft unter der Dusche macht einfach Lust auf Sommer :)
Dazu habe ich mir dann noch die Bodylotion Vanille/Zitrone (1,25€) gekauft, die zwar sehr süß riecht, aber perfekt für morgens ist um seine Beine einzucremen, da sie nicht zu fettig ist. Der Duft hält auch sehr lange auf der Haut.
Das Deo Bodyspray mit dem Duft Sternenfrucht/Iris (0,85€) durfte auch mit, hat mich jedoch nicht so überzeugt, da es mir zu sehr nach Alkohol riecht.

Bei der ganzen schönen Sonne da draußen möchte meine Haut abends natürlich auch gepflegt werden. Dazu habe ich mir die Après Lotion von Sun Dance (0,85€) gekauft, die ich schon seit Jahren verwende, weil sie meiner Meinung nach genauso gut ist wie teurere Après Produkte.

Zum Abschluss durften dann noch zwei Nagellacke von essence (je 1,55€) mit. Einmal die Farbe "play with my mint" und einmal "wild white ways", der hoffentlich meinen essie blanc gut ersetzen wird.



Genießt die Sonne heute noch und macht euch einen schönen Tag!

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen