Sonntag, Juli 12, 2015

Review Kiehl's Ultra Facial Cream

Hallo ihr Lieben!

Nachdem meine Ultra Facial Cream nun fast aufgebraucht ist, dachte ich mir, dass ich euch eine kurze Review geben kann.


Ihr könnt die Creme für 25€ (50ml) online bei Kiehl's oder im Kiehl's Store bekommen. Bei Douglas seid ihr schon mit 24,99€ dabei oder ihr wählt die kleinere Größe (28ml) für 15,99€, die es exklusiv nur bei Douglas gibt.

Die Packung ist wie gesagt noch nicht ganz aufgebraucht, sodass ich nur vermuten kann, dass die 50ml bei täglichem Gebrauch ein gutes halbes Jahr halten wird, was ich für den Preis in Ordnung finde.

Ich mag die Pflegewirkung wirklich sehr gerne, da sich die Haut gut versorgt, aber nicht zu fettig anfühlt. Ich habe seitdem keine trockenen Stellen mehr bekommen, auch nur wenig Unreinheiten und meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass ich zusätzlich eine Augencreme für den Augenbereich verwenden muss, da diese Creme bei meiner trockenen Augenpartie manchmal schon sehr gebrannt hat.
Das habe ich bei der Urea Nachtcreme von Balea nicht.

Ich werde mir auf jeden Fall immer mal wieder Kiehl's Produkte anschauen und mir diese dann, genau wie die Ultra Facal Cream, wahrscheinlich mal zum Geburtstag oder so wünschen, da sie um einiges teurer sind als Balea Produkte, die beim Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht geschlagen werden können.

Also mein Fazit: ein Top Produkt, zu einem guten Preis, dass ich mir auf jeden Fall wieder kaufen werde, wenn mein Geldbeutel es zulässt :D


Genießt den zurückgekehrten Sommer :)

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen