Sonntag, Juli 19, 2015

Guten Morgen TAG



Guten Morgen ihr Lieben!

Passend dazu, dass ich gerade noch im Bett liege, gibt es heute den "Guten Morgen TAG".
Ich hoffe, ihr könnt auch noch im Bett liegen und das Wochenende genießen :)


1. Was für einen Wecker hast du?
Ich nehme mein Handy als Wecker und suche mir dann einen schönen Ton raus, der mich hoffentlich sanft weckt:D

2. Hast du eine Snoozer?

Einen? Mindestens 5! :D

3. Was machst du als erstes wenn du aufwachst?

Auf mein Handy gucken und meine Nachrichten und diverse Kommunikationsplattformen checken.

4. Kaffee oder Tee?

Weder noch, ich trinke morgens die Milch in meinem Müsli und Wasser.

5. Fenster auf oder zu?

Im Sommer manchmal offen, wenn es gar nicht anders geht, aber eigentlich immer zu, da es mir sonst zu laut ist.

6. Duschen?

Ich dusche abends um morgens länger schlafen zu können, also nein.

7. Kleidung schon rausgesucht?

Wenn man die Kleidung schon abends raussuchen würde, dann wäre doch die ganze Spannung am Morgen weg :D

8. Frühstück? Süß oder Herzhaft?

Am Wochenende gerne beides, aber wenn es schnell gehen muss dann süß.

9. Fernseher, Radio oder Stille?

Mal Fernseher, mal Radio bzw. Musik. Mit Musik starte ich auf jeden Fall positiv in den Tag und deshalb muss Musik am Morgen spätestens auf dem Weg zur Arbeit auf jeden Fall sein.

10. Wann stehst du auf?

06:15

11. Laune?

Erst habe ich weder gute noch schlechte Laune, sondern bin eher abwesend und ich Gedanken, aber dann bekomme ich eigentlich immer gute Laune, weil ich ein absoluter Morgenmensch bin und da meist am meisten schaffe und noch fit bin :D

12. Wie schläfst du?

Ich schlafe auf der Seite oder auf dem Rücken, auf dem Bauch gehts einfach gar nicht!



Mich würde interessieren, was ihr macht, um positiv in den Tag zu starten. Also lasst es mich wissen! :)

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen