Mittwoch, Juli 01, 2015

First Impression: Sleek Eye&Cheek Palette

Hallo Beauties,

ich bin letztens auf ein neues Produkt von Sleek gestoßen, dass mich irgendwie total gekriegt hat.


Wie ihr dem Titel schon entnehmen  könnt geht es um die neuen Eye&Cheek Paletten, die -wie der Name schon sagt- Lidschatten und Blush in einer Palette vereinen. Soweit so gut. Die Pressebilder der "031 A Midsummer's Dream" fand ich so schön, dass ich sie mir direkt bestellt habe. Doch dann kam die Ernüchterung: Alle Farben der Palette sind alte Bekannte.
Sie enthält:

- Sunrise Blush
- Suede Blush
- vier Lidschatten aus der "Au Naturel"
- Lidschatteapplikator
- kleiner Blushbrush

Für mich ein Fehlkauf. Neben dem Argument, dass ich bis af den Sunrise Blush schon alles andere aus der Palette besitze, finde ich die Lidschattenkombination nicht wirklich für ein Sommer Make-Up geeignet. Matte Farben gehören für mich in den Herbst oder den Winter. Für 12,95€ sein Geld nicht wirklich wert. Also spart euer Geld!



In disem Sinne wünsche ich euch eine schöne und sonnige Woche.

Eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen