Mittwoch, Juli 22, 2015

Review: Nivea In-Dusch Gesichtsserie

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei der Nivea-Botschafter Aktion von Nivea für die neue In-Dusch Gesichtsserie teilnehmen dürfen. Getestet habe ich den Make-Up Entferner und die Tagespflege für normale Haut. Da ich vorher schon von einigen Bloggern und Youtubern einige ungute Stimmen über die Produkte laut werden hören habe, war ich zugegeben leicht voreingenommen.

Nun mein Senf:

Die In-Dusch Produkte von Nivea sind dazu da, dass man sie nach der Reinigung in der Dusche aufträgt, wie ein Duschgel wieder abspült und dann "eingecremt" ist. Eiegntlich eine gute Idee...

Etwas Positives: Der Duft ist einfach Nivea. Sehr angenehm und einfach "sauber".

Der Make-Up Entferner entfernt Make-Up in der Dusche. Allerdings steht auf dem Produkt, dass empfohlen wird die Waschcreme auf die trockene Haut aufzutragen. Ich habe beide Varianten probiert und finde auf nasser Haut funktioniert das Produkt besser. Nichtsdestotrotz ist der Make-Up Entferner noch nicht ganz ausgereift. Er entfernt nicht restlos das Augenmakeup, was äußerst schade ist. Deshalb von mir keine wirkliche Empfehlung. Anders als ich übrigens schon gehört habe, haben meine Augen bei der Anwendung nicht gebrannt oder sich gerötet. Die Hautverträglichkeit war bei mir sehr gut!

Zur Tagespflege kann ich sagen, dass sie für mich gut pflegt, ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt und für normale bis Mischhaut genug Feuchtigkeit spendet. Da ich ein Abendduscher bin, kann ich euch nicht sagen, wie sich das Produkt unter Foundation und Co macht. Allerdings würde ich mir dieses Produkt sogar noch einmal kaufen.

Zu beiden Produkten kann ich sagen, sie sind nichts was der Mensch unbedingt braucht. Die Verpackung ist noch nicht ganz ausgereift, da man immer sehr viel Produkt bekommt und dadurch schon sehr verschwenderisch agiert.

Ich hoffe euch konnte diese Review ein paar Euro ersparen und ihr habt eine schöne Woche!

Bis bald,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen