Mittwoch, Juli 29, 2015

What's in my travel bag?

Hallo ihr Lieben,

da ich überraschend eine Woche frei bekommen habe und mein Freund auch seinen Urlaub verlegen konnte, haben wir einen Last Minute Urlaub gebucht. Aus diesem Grund möchte ich euch auf eine kurze Tour durch meinen Koffer mitnehmen.


Meinen Koffer habe ich mal bei Deichmann gekauft. Er ist relativ groß und leer auch sehr leicht. Vielfliegern würde ich aber eine stabilere Variante empfehlen, weil mir der Griff leider schon auf dem zweiten  Flug gebrochen ist, weil die Fluggesellschaften ja bekanntlich nicht wirklich mit Samthandschuhen an unsere Lieben gehen.

Der Koffer hat zwei Seiten. Auf einer Seite habe ich meine Klamotten untergebracht. Für 6 Tage viel zu viel aber was soll Frau machen ?!:D Hier habe ich kurze Hosen, eine lange Jeans, Kleider, Oberteile und natürlich Bikinis eingepackt. In die Lücken habe ich dann noch Taschentücherpäckchen gesteckt, um den Platz optimal zu nutzen.Außerdem packe ich meine Strandtücher dann immer drüber, damit nicht so viel durcheinander fällt.

Auf der zweiten Seite habe ich meine Schuhe untergebracht. Flip Flops für den Pool und den Strand, Sandalen und hohe Schuhe für den Abend. Außerdem habe ich Sonnencreme, Shampoo und alles, was auslaufen könnte in Tüten untergebracht. Mein Glätteisen und mein Epilierer dürfen natürlich auch nicht fehlen.


In meiner "Kulturtasche" ( Rossmann) sind dann Medikamente, Zahnbürste, Reinigung und Gesichtspflege und so weiter.  In einer kleineren Kosmetiktasche sind dann noch meine Schminkprodukte. da habe ich vor allem eine leichte Foundation, Puder, Mascara, Blush und die Naked Palette drin.

In meinem Handgepäck habe ich zunächst einmal die Unterlagen für meine Hausarbeit, aber auch mein Kindle, Pass, Geld usw.. Außerdem noch ein Paar Socken, falls es im Flugzeug mal kühl wird. Kaugummis dürfen natürlich auch nicht fehlen. Außerdem noch die Sonnenbrille, Handy und Ladekabel :)

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und wir demnächst gesund und munter wieder voneinander hören :)

Bis bald,
eure Janina

2 Kommentare:

  1. woher ist denn der schöne Koffer? :)

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Deichmann, allerdings von vor 2 Jahren. Marke heißt "Saxoline" :)

      LG

      Löschen