Mittwoch, August 05, 2015

Aufgebraucht # 8

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder gesund und braun gebrannt zurück aus meinen, leider viel zu kurzem, Urlaub :)
Bei mir haben sich wieder einige aufgebrauchte Produkte gesammelt. Zwei davon habe ich euch leider nicht mehr abfotografiert und die Verpackung aber im Urlaub gelassen, also lasst euch nicht verwirren, wenn ich sie trotzdem nenne ;)

Als erstes habe ich das letzte meiner "Playboy" Parfums aufgebraucht -wuhuuuu-. Da auf dem Flakon nichts steht, weiß ich leider nicht mehr welches es war. Endlich sind sie alle weg. Ich habe ja glaube ich schon mal gesagt, dass ich erstmal keine Parfums mehr kaufen möchte, damit der Rest mal leer wird, aber wenn dann würde ich wahrscheinlich jetzt höherpreisige Düfte bevorzugen :)

Dann habe ich mein Gesichtswasser aus Lierac Prescription Reihe aufgebraucht, welches ich auch schon nachgekauft habe. Es ist zwar mit rund 14€ schon recht teuer, aber ich finde es hilft wirklich gut gegen Pickelchen und Pickelmale verschwinden dadurch auch schon schneller. Bestätigung bekam ich an dieser Stelle auch von der Seite meiner Mutter, weswegen sich dieses Produkt so schnell aufgebraucht hat ;)

Außerdem eine Body Shop Handcreme in Duftrichtung Strawberry.Ich finde die Handcremes von The Body Shop haben eine super Pflegewirkung und eine schöne Größe für unterwegs. Der Duft war mir schon fast zu süß, aber von der Pflege her top. Wie aber auch schon bei Parfum herrscht hier Nachkaufsperre, weil ich noch viel zu viel Handcremes in der Schublade liegen hab, welche dringend weg müssen.

Von The Body Shop ahbe ich auch die Cleansing Butter aus der Kamille-Reihe aufgebraucht. Wie Pia schon oft gesagt hat ein top Abschminkprodukt, was nichts bis jetzt schlägt. Man bekommt alles, aber wirklich alles schnell von Gesicht runter und hat auch kein trockenes Gefühl oder so auf der Haut. Bereits nachgekauft :D

Eine Körpercreme in Duftrichtung Kako von Lara Bellucci habe ich auch noch leer gemacht. Diese soll einenleichten Bräunungseffekt haben, von dem ich allerdings nicht gemerkt habe. Sonst fand ich sie ganz okay, aber kein ultimatives Nachkaufprodukt.

Leer gemacht und im Urlaub gelassen habe ich zum einen die Bodyshop Nachtcreme aus der  Tea Tree Reihe. Bin ich nicht mehr ganz so überzeugt von nach der zweiten Flasche. Werde ich erstmal nicht nachkaufen.

Zum zweiten habe ich einen Conditioner von Lush aufgebreucht. Nämlich den "American Cream" Conditioner. Und er riecht einfach so göttlich. Das aller allerbeste an diesem Produkt ist neben der ganz guten Pflegewirkung das der Duft wirklich lange in den Haaren bleibt. Das hatte ich noch nie! Also werde ich ihn trotzdes hohen Preises wohl nachkaufen. Man wird einfach süchtig danach :D

So meine Lieben, das war es schon wieder. Ich mach mich dann mal weiter ans aufbrauchen (und an meine Hausarbeit). Bis demnächst,

eure Janina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen