Sonntag, August 23, 2015

dm Haul



Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen dm Haul für euch :)
So richtig zugeschlagen habe ich zwar nicht (und vieles war auch einfach nötig), aber es sind wie ich finde einige schöne Produkte dabei.


Spülung und Shampoo je ca. 0,65 €
Haaröl ca. 2,50€

Als erstes habe ich in der Haarabteilung zugeschlagen :D
Im Moment bin ich wieder zu günstigen Produkten gewechselt, da auch teurere Haarshampoos mich bis jetzt einfach nicht auf Dauer überzeugen konnten.
Deshalb habe ich mich für die Fangipani & Perle Reihe von Balea entschieden. Die Spülung nutze ich im Moment schon und sie gefällt mir wirklich sehr gut, weshalb nun auch das Shampoo mit durfte :)
Mein absolut heiliger Gral durfte dann auch mal wieder mit. Das Balea Oil Repair Haaröl. Ich liebe es einfach! Es riecht total gut und macht die Haare sehr schön weich und lässt sie gesund aussehen :)

beide ca. 1,50€

Dann bin ich noch in der Deo Abteilung hängen geblieben und es durften zwei neue mit. Einmal mit Aluminium und einmal ohne. So ganz komme ich vom Aluminium leider noch nicht weg, weil ich noch kein aluminiumfreies Deo gefunden habe, das mir den gleichen Schutz bietet. Das Deo von CD kommt jedoch sehr nahe dran, sodass ich voll zufrieden damit bin. Weiß ich aber, dass ich einen sehr stressigen und langen Tag vor mir habe ist das Rexona stress control Deo momentan mein absoluter Liebling, weil es wirklich gut schützt :) Von diesen compressed Flaschen bin ich jedoch noch nicht so begeistert. Die Größe ist zwar gut, aber dass wirklich genau so viel drin sein soll wie in den großen Flaschen, kann ich irgendwie noch nicht so ganz glauben :D Aber das kann auch nur eine Einbildung sein :D


Handcreme ca. 2,50€

Auch mit durfte dann noch die Repair & Care Handcreme von Nivea. Meine Hände sind einfach so empfindlich, dass nichts anderes hilft leider. Ich habe an den Händen seit einigen Jahren phasenweise sehr stark mit Neurodermitis zu kämpfen und in den letzten Tagen war es so schlimm, dass ich sogar eine Kortison Salbe verwenden musste. Durch das Kortison werden die Hände aber leider sehr trocken und schuppig, deshalb musste eine reichhaltige Pflege her. Und auf Nivea ist einfach immer Verlass. Die Repair & Care Creme ist unglaublich gut und hat meine Hände innerhalb einer Nacht schon so viel besser gemacht und nach ein paar Tagen waren sie wieder so, als ob nichts gewesen wäre :D
Das Geld also absolut wert!


Manhattan Hip Hazelnut ca. 5€

An der Kosmetik Abteilung konnte ich dann natürlich auch nicht vorbei gehen und habe mich für einen der neuen Lippenstifte von Manhattan entschieden. Die Farbe heißt 230 Hip Hazelnut. Ich finde sie passt sehr gut zu hellen Hauttönen. Sie ist vielleicht eher etwas für den Herbst als für den Sommer, aber der kommt ja auf jeden Fall noch auf uns zu und ich habe auch kein Problem damit Herbstfarben im Sommer zu tragen, solange sie mir gefallen :D


Macht euch einen schönen entspannten Sonntag mit euren Lieblingsmenschen!

Eure Pia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen