Sonntag, August 16, 2015

New In

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine neuesten Errungenschaften zeigen, über die ich mich entweder sehr gefreut habe als ich sie geschenkt bekommen habe oder die ich schon lange haben wollte und mir nun endlich zugelegt habe.


Als meine Eltern mich besucht haben, haben sie mir zwei Dinge mitgebracht, die ich unbedingt haben wollte.
Einmal war es dieser Milchaufschäumer von Tchibo mit dem ich schon lange liebäugelte, der mir aber immer zu teuer war für "einfach mal so".
Jetzt wo ich ihn habe liebe ich ihn sogar noch mehr als erwartet und bin wirklich zufrieden, was für tollen Milchschaum er auch mit fettarmer Milch macht :)

Tchibo Milchaufschäumer ca. 60€


Ein weiteres Geschenk, das meine Eltern mir gemacht haben, ist dieser Kugelschreiber von Swarovski.
Ich hatte mal einen Swarovski Kugelschreiber bei einer Freundin ausprobiert und er hat einfach so weich geschrieben, dass ich mir auch einen gewünscht habe.
Ich habe die Farbe Vintage Rose Kristall mit den Steinen unten am Kugelschreiber. Ich finde, er sieht wirklich schön weiblich aus.

Swarovski Crystalline Stardust ca. 30€


Selbst gekauft habe ich mir unter anderem die Nivea Duftkerze, die es leider nur im Nivea Haus gibt.
Sie duftet einfach genauso wie Nivea Produkte und da ich ein absoluter Nivea Duft Fanatiker bin, musste ich sie einfach mitnehmen als ich sie endlich gefunden hatte.
Ich bin gespannt, wie sie angezündet duftet, aber im Moment ist es einfach zu warum, um das zu testen.

Nivea Duftkerze ca. 5€


Zu guter letzt dann mein absoluter Lieblingszuwachs. Mein Klavier!
Genau genommen ist es kein richtiges Klavier, sondern nur ein Digitalpiano, aber die Vorteile sind einfach unschlagbar. Es ist wesentlich günstiger als ein normales Klavier, es kann mit Kopfhörern gespielt werden, was meine Nachbarn ganz sicher freut und es kann nicht verstimmen.
Es war die beste Investition seit langem, weil ich wirklich gerne spiele und das für mich ein toller Ausgleich zum stressigen Alltag ist. Für Anfänger ein super Instrument, das alles nötige hat und sehr schön zu spielen ist.

Yamaha Arius YDP-S52 B ca. 1000€


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schaut Mittwoch unbedingt wieder rein!


Eure Pia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen