Mittwoch, August 12, 2015

Beauty Favoriten Juli

Hallo ihr Lieben,

der Juli ist zu Ende gegangen und ich möchte euch meine derzeitigen Favoriten zeigen.


Da es sehr warm ist, habe ich keine Lust auf viel Foundation. Ich greife daher lieber zum "Eau de Teint" von L'Oreal. Da ist jetzt gebräunt bin passt die Farbe auch endlich wieder. Und dieses ist nur eine ganz leicht deckende Foundation, die einen schönen Teint verleiht und nicht schwer auf dem Gesicht liegt. Ich mag besonders das leichte Tragegefühl und den schnellen Auftrag.

Dann habe ich aus der Naked - On the Run Palette das Blush und den Bronzer diesen Monat wieder entdeckt. Der leichte Orangestich des Bronzers passt super in den Summer und der Blush harmoniert einfach so schön mit ihm zusammen, dass ich gar keine andere Kombi mehr ausprobieren möchte zur Zeit.

Außerdem habe ich gern mal mit Farbe am unteren Wimperkranz herum experimentiert. Besonders gern hatte ich hier die Grüntöne aus der Sleek-Arabian Nights Palette, die super pigmentiert sind und einfach einen besonderen Look geben.

Außerdem habe ich notdürftig meinen Geleyeliner wieder herausgeholt, weil ich verpennt hatte einen neuen Eyeliner zu kaufen. Aber ich mag den Look wieder ganz gern, weil man im Sommer auch einfach nicht dieses Tiefschwarz im Alltag benötigt. Das "leichtere" Schwarz des Maybelline Geleyeliners passt super schön und lässt sich mit dem richtigen Pinsel auch sehr einfach auftragen.

Als Tagespflege benutze ich zur Zeit gern die Sensitive Tagescreme von Nivea. Sie hat einen Lichtschutzfaktor von 15, was im Sommer besonders praktisch ist und spendet genau das richtige Maß an Feuchtigkeit.

Außerdem habe ich sehr oft den Nagellack von Catrice in der Farbe "C01 Isle of White" getragen. Der Lack ist aus der Travel De Luxe LE von Catrice und ist einfach ein schönes weiß ohne Schimmer. Für mich einfach die Nagellackfarbe des Sommers :)

Das war auch schon mein kleiner Kreis der Favoriten in diesem Monat :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut Sonntag wieder vorbei!

Eine schöne, sonnige Woche wünscht euch,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen