Sonntag, August 30, 2015

Aufgebraucht #9

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein kleines Aufgebraucht von mir, weil der Müll endlich mal weg muss :D


Als erstes habe ich mal wieder meine geliebte Body Tonic Body Lotion von Garnier aufgebraucht, die ich trotz ihres Preises immer wieder nachkaufe, weil sie einfach unglaublich toll ist. Der Duft ist jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber er ist überhaupt nicht dominant und stört deshalb ganz und gar nicht. Die straffende Wirkung ist (wie schon häufiger erwähnt) in meinen Augen absolut da und auch genau deshalb ist diese Body Lotion eine meiner treusten Begleiter. Zuletzt habe ich leider zu der Version für "normale" und nicht für trockene Haut gegriffen. Die ist zwar auch gut, aber die für trockene Haut finde ich einfach noch einen Tick besser.


Dann habe ich noch die Totes Meer Salz Dusche von Balea leer gemacht, die ich mal geschenkt bekommen habe. Sie war in Ordnung, aber nachkaufen würde ich sie mir erst mal nicht, weil es so viele tolle Duschprodukte gibt, die ich gerne auch noch ausprobieren möchte :) Zur Pflegewirkung kann ich wie immer nicht viel sagen, weil ich mich nach dem Duschen eh immer eincreme und deshalb absolut keinen Wert auf die Pflege lege :D


Dann habe ich noch zwei Haarprodukte aufgebraucht. Zum einen die Gliss Kur Oil Nutritive Express Repair Spülung, die ich nach jeder Haarwäsche verwende und die super gut dafür sorgt, dass ich meine Haare besser durchkämmen kann. Ist auch schon wieder nachgekauft :)


Zum anderen ist noch ein Spülung von Guhl leer geworden. Im Moment überlege ich, mir wieder ein "Blond" Shampoo für die Haare zuzulegen, weil ich doch finde, dass das Blond durch solche Produkte mehr strahlt. Oder das ist alles nur Einbildung, weil meine Strähnen raus wachsen und der Ansatz dunkel wird :D Mal schauen wofür ich mich entscheide :D Neue Farbe oder neues Shampoo :D


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen