Mittwoch, August 19, 2015

Mein letztes Mal [TAG]

Hallo ihr Lieben,

zur Abwechselung wollte ich mal wieder einen TAG machen und bin auf den "Mein letztes Mal TAG" gestoßen.

1. Letzter Tweet?

Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die kein Twitter nutzen und habe deshalb auch noch keine Tweets verfasst -Asche auf mein Haupt- :)

2. Letzte Mahlzeit?

Da ich diesen TAG gerade abends mache, was meine letzte richtige Mahlzeit mein mittagsessen. Da gab es Schnitzel und Karotten :)

3. Letzter Traum?

Der war sogar heute Nacht, aber leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Heute Morgen wusste ich es noch :(

4. Letzte SMS?

Heute Morgen verschickt an meine Mama mit dem Inhalt: "Ich habe meine Monatskarte zu Hause vergessen :( "

5. Letzter Kuss?

Heute an meinen Freund :)

6. Letzter Schuhkauf?

Ist schon etwas länger her. Das waren High Heels von Primark vor ein oder zwei Monaten.

7. Letztes Instagram Bild? 

Vor vier Tagen hier gepostet. Ein Bild aus dem Heidepark :)

8. Letzter Kinobesuch?

War letzten Dienstag. Da durfte ich an er Social Movie Night zu "Dating Queen" teilnehmen :) Eine durchwachsene Komödie, die man sich im Kino ansehen kann, aber nicht unbedingt gesehen haben muss.

9. Letzte abonnierte Person auf Youtube? 

Das müsste Nikki Blackketter gewesen sein :)

10. Letzte Übernachtung?

Bei meinem Freund am Samstag.

11. Das letzte, was du vor dem Schlafengehen machst?

Mein Handy nochmal auf Nachrichten checken:)

12. Letztes gelesenes Buch?

Saeculum  von Ursula Poznanski. war sehr spannend und nur zu empfehlen :)

Das war es schon mit dem TAG. Ich tagge hiermit jeden, der Lust dazu hat und wünsche noch eine schöne restliche Woche,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen