Sonntag, August 02, 2015

HEMA Haul

Hallo ihr Lieben!

Da ich im Moment Zuhause in NRW bin, durfte natürlich der Besuch in Holland und somit bei HEMA nicht fehlen.
Ich bin einfach süchtig nach Bürokram, Stempeln, Washi Tape und und und :D
Dementsprechend ist auch meine Ausbeute ausgefallen :D Ich hatte vorher schon im Online Shop geschaut, was ich unbedingt haben möchte aber natürlich gab es dann im Laden noch weitaus mehr :D


Für all die Sachen zusammen habe ich ca. 28€ gezahlt, was ich in Ordnung finde für die Sachen, die ich bekommen habe. Natürlich ist alles bis auf die Textmarker eigentlich unnötig und einfach Spielerei, aber Spielerei muss auch sein und so lange es einen glücklich macht, darf man dafür auch mal etwas mehr Geld ausgeben :D


Zuerst einmal habe ich diese ganzen Sticker und eine Packung Sticky Notes mitgenommen. Die Sticker haben jeweils 0,75€ gekostet und die Sticky Notes 1,50€. Ich freue mich schon, meinen Kalender damit verschönern zu können :)


Dann wollte ich auch mit dem Stempeln beginnen und habe mich deshalb reichlich mit Stempeln eingedeckt, leider habe ich vergessen mir noch weitere Stempelkissen in anderen Farben zu kaufen, aber das werde ich dann beim nächsten Mal nachholen :)
Die Stempel haben maximal 3€ gekostet und das große Stempelkissen nur ca. 2€. Leider drücken die Stempel in meinem Kalender leicht durch, deshalb muss ich mir da noch etwas überlegen. Vielleicht muss auch ein neuer Kalender her :D


Auch mit durften magnetische Lesezeichen (1,50€), die ich super schön finde, weil sie sehr blumig-maritim sind :) Auch eine Packung Washitape durfte mit, die ich aber nicht noch einmal kaufen würde, weil ich an der Kasse feststellen musste, dass sie 2,50€ kosten, aber nur ganz wenig Tape enthalten. Aber gut, man gönnt sich ja sonst nichts :D
Auch ein paar Stanzer und ein Kleberoller habe ich mitgenommen, um meinen Kalender zu verschönern und endlich mal Kleber zu haben, der die Seiten nicht wellig macht, weil er so nass ist. Die Stanzer haben 2,50€ gekostet und der Kleberoller 3,50€.
Die einzige Sache, die ich wirklich brauchte, waren Textmarker, die zu meinem Glück sogar für 1€ im Angebot waren :)
Von der Handhabung mag ich die Textmarker von Muji eigentlich lieber, aber die sind so schnell leer gegangen, dass das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht gut genug für einen Nachkauf ist.


So nun kann das Basteln und Gestalten beginnen :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag :)

Eure Pia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen