Sonntag, Januar 25, 2015

Drogerie Haul + Mini Review

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit durften mal wieder so einige neue Produkte bei mir einziehen.
Bis auf den Bioderma Pore Refiner könnt ihr alles in der Drogerie finden :)

Meine jetzige Meinung zu den Produkten ist nur ein erster Eindruck, da ich sie noch nicht ausgiebig testen konnte aber der erste Eindruck kann ja durchaus auch entscheidend sein :)








Anfangen möchte ich mit den Pflegeprodukten.
Die Kaufmann's Haut- und Kindercreme wird ja immer wieder sehr für ihre pflegende Wirkung gelobt und als mich dann die all winterliche Erkältung einholte, legte ich mir die Creme dann ebenfalls für meine trockenen Lippen und meine trockene Nase zu.
Und auch ich kann nur bestätigen, dass sie wirklich sehr gut pflegt und die trockenen Stellen auch auf Dauer wieder schön angenehm weich macht :)

Kaufmann's Haut und Kindercreme (ca. 1€)
Neutrogena hautverfeinderndes Peeling (4,25€)
Bioderma Pore Refiner (ca. 17€)
Treaclemoon Duschgel (0,95€)
Da mich in letzter Zeit meine Mitesser im Nasenbereich sehr stören, wollte ich mich diesen jetzt mal annehmen. Ich habe mich deshalb ausgiebig mit porenverfeinernden Produkten befasst und bin auf den Pore Refiner von Bioderma gestoßen.
Da ich meine Poren aber nicht nur verfeinern, sondern erst mal natürlich auch "rein" bekommen wollte, habe ich mir noch ein hautverfeinerndes Peeling von Neutrogena gekauft.
Nach zwei Wochen Anwendung kann ich sagen, dass ich keine mega Veränderung feststellen kann, aber dass ich schon das Gefühl habe, dass es nach und nach besser geworden ist.
Ich wende beide Produkte immer nur abends an, da ich meine Haut morgens nicht so belasten möchte und der Pore Refiner unter meiner Foundation nicht wirklich gut geeignet ist, da das Make Up dann schnell verrutscht.
Aus der "Reiseabteilung" durfte dann noch das neue Duschgel von Treaclemoon in der Duftrichtung Minze mit :) Es riecht einfach genauso wie After Eight und hat mich deshalb interessiert. Es ist mal etwas anderes, aber eine große Packung würde ich mir von keinem Treaclemoon Produkt kaufen, da 500ml einfach viel zu viel sind und mich irgendwann jeder Duft, egal wie toll ich ihn anfangs fand, nerven würde :D


Catrice Blush "Kiss me Ken" (ca. 4€)
Catrice Camouflage (ca. 3€)
Manhattan Loose Powder (7,25€)
Catrice Made to Stay Inside Eyeliner (2,75€)
Catrice Gel Shine Base Coat + Top Coat (je 3,45€)
Außerdem habe ich mir einige neue Kosmetikprodukte zugelegt.
Unter anderem zwei Catrice Produkte aus dem neuen Sortiment.
Das Illuminating Blush in der Farbe "Kiss Me Ken" ist wirklich sehr gut pigmentiert und mal eine etwas andere Farbe im Vergleich zu den Farben, die ich sonst so besitze und ich mag sie echt gerne :)
Er hält so gut wie den ganzen Tag und zaubert einen schönen Hauch Frische ins Gesicht.
Auch der "Made to stay inside Khol Kajal" ist neu im Sortiment und hat mich sehr interessiert, da ich immer das Problem habe, dass mein Kajal auf der unteren Wasserlinie nie lange hält.
Nachdem ich ihn ein wenig getestet habe, kann ich sagen, dass er länger hält als herkömmliche Eyeliner, aber natürlich auch nicht den ganzen Tag, aber das kann man wohl auch nicht erwarten.
Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen, wenn ihr auch gerne Kajal auf der Wasserlinie tragt und nicht jede Stunde nachziehen wollt.
Da mein Puder leider kaputt gegangen ist, musste ein neues her. Auch hier habe ich lange überlegt, da ich eigentlich kein "Puder-Mensch" bin, aber in letzter Zeit wieder ganze Tage arbeiten bin und deshalb einen längeren Halt für mein Make Up brauchte. Ich entschied mich dann für das Manhattan Soft Mat Loose Powder, da ich Gutes darüber gehört hatte. Auch ich kann sagen, dass ich es echt gut finde und mein Make Up seit dem wesentlich länger hält.
Ein absolutes Top Produkt ist die Catrice Camouflage, die meine Mama mir empfohlen hat. Sie deckt wirklich alles perfekt ab und hält den ganzen Tag! :) Ein definitives "immer-wieder-nachkauf-Produkt", welches ich auf keinen Fall mehr missen möchte.

Farblack: Essie blanc (ca.8€)
Ein weiteres Produkt, dass mich umgehauen hat, ist eigentlich eine Produktkombination.
Die beiden Ultra Stay Gel Shine Lacke von Catrice sind glaube ich eine momentane LE, weil sie zumindest bei mir im DM anstelle der alten LE ins Regal gekommen sind,  aber ich hoffe, dass sie auf Dauer ins Sortiment genommen werden. Man verwendet erst den Base Coat, dann einen Farblack und zum Schluss noch den Top Coat. Sie sollen einen "Gel Nägel Look" zaubern. Ich bin absolut begeistert von den Produkten, da sie den Nagellack schön glänzen lassen und er einfach super lange hält. Ich habe das Problem, dass Nagellack bei mir meist schon nach 1-2 Tagen nicht mehr schön aussieht, weil ich abspülen muss und all den Kram, aber mit diesen beiden Lacken hat der Lack 3 Tage gehalten ohne irgendeinen Kratzer und dann sind auch nur kleine Stellen unschön geworden, die aber leicht auszubessern waren, sodass ich lange Freude an meinem Nagellack hatte, bis ich lieber eine andere Farbe wollte :D Also eine absolute Kaufempfehlung! :)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass ihr das Wochenende genießt :)


Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen