Sonntag, Januar 18, 2015

Jahresfavoriten 2014

Hallo ihr Lieben!

Auch von mir gibt es heute noch meine Jahresfavoriten :)
Etwas spät, aber besser spät als nie und ich denke so etwas ist immer interessant :)


Da ich erst im letzten Jahr so richtig angefangen habe mich für Beauty zu interessieren, gibt es da natürlich noch nicht so wirkliche Favoriten, weil ich möglichst viele verschiedene Dinge testen will und deshalb nur ein paar Produkte häufig nachgekauft habe.


Auf jeden Fall lieben gelernt habe ich in 2014 die Marke Catrice. Ich habe mich früher nie wirklich für sie interessiert, bin aber mittlerweile von vielen Produkten begeistert.
Die All Matt Plus Foundation und die Glamour Doll Mascaras sollen nur stellvertretend für viele Catrice Produkte, wie die Blushes aber auch die Nagellacke stehen. 
Die Foundation begeistert mich einfach, weil sie perfekt zu meinem Hautton passt und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super ist :) 
Ich war kurz davor mir eine MAC Foundation zu kaufen, da habe ich gesehen, dass viele Youtuber sehr von der Catrice Foundation schwärmten, sodass ich mir sagte: "Eine letzte Chance für die Drogerie!" Und ich sollte es nicht bereuen. Die All Matt Plus Foundation ist wirklich super! Sie deckt gut ab, aber sieht nicht maskenartig aus, hält super und passt vor allem zu meiner hellen Haut (ich trage den hellsten Farbton 010).
Bei den Mascaras durfte zuerst die normale schwarze einziehen, da ich schlechte Erfahrungen mit wasserfesten Mascaras gemacht habe, weil diese nur schwer wieder abgehen.
Ich fand die Glamour Doll Mascara wirklich toll, aber im Laufe des Tages verloren die Wimpern ihren Schwung. Da wasserfeste Mascaras den Schwung ja besser halten sollen habe ich mich dann doch dazu überwinden können, mir auch die wasserfeste Variante zuzulegen und ich war noch mehr begeistert als vorher. Meine Wimpern waren wirklich lang und geschwungen wie nie zuvor.
Als dann die Glamour Doll Curl & Volume herauskam, musste ich natürlich auch diese testen und sie hat noch mal alles was vorher war getoppt :)
Sie ist von allen dreien jetzt meine Liebste und wird seit dem ständig nachgekauft.


Ein weiterer Favorit in diesem Jahr waren essie Nagellacke :)
Essie war vorher nie ein Thema für mich, da ich für Nagellack nicht so unendlich viel Geld ausgeben wollte.
Die Farbe "Maximilian Strasses her" fand ich dann jedoch so interessant, dass ich mir meinen ersten essie Lack kaufte und seit dem nicht mehr von ihnen los komme.
Natürlich kaufe ich mir auch noch Nagellacke von anderen Marken, wenn ich die Farbe schön finde, aber gibt es den gleichen oder einen ähnlichen Farbton von essie, dann kaufe ich essie, weil sie auf den Nägeln einfach wesentlich hochwertiger aussehen und länger halten.
Die Farbe "blanc" ist zu meinem absoluten Liebling geworden und ich kann es gar nicht abwarten meine Sammlung zu erweitern :)


Mein Modefavorit in diesem Jahr war Reserved :)
In meinen vergangenen Posts habt ihr das sicherlich schon bemerkt und deshalb werde ich nicht mehr viel dazu sagen.
Reserved ist einfach toll :) Es gibt super schöne Sachen zu günstigen Preisen, nur schade, dass es bis jetzt erst wenige Stores in Deutschland gibt.


Natürlich gab es im letzten Jahr auch Food Favoriten und dazu gehören auf jeden Fall Avocados, die ich kennen und lieben gelernt habe :) Einfach mit Salz und Pfeffer auf einem Brot sind sie eine gute Wahl am Abend :)
Auch die Corny nussvoll Riegel sind mittlerweile mein täglicher Begleiter und ein leckerer Snack für zwischendurch :)


Zu guter letzt gibt es auch noch zwei Lifestyle Favoriten.
Zum einen ist das mein Mac Book Air, das ich mir im letzten Jahr gekauft habe und nie wieder ohne sein will :) Auch wenn viele Menschen wahrscheinlich meinen, dass für meine Bedürfnisse auch ein wesentlich günstigerer Windows PC gut genug wäre, kann ich nur sagen, dass das wahrscheinlich sogar wahr ist, aber es mit einem Mac einfach alles viel mehr Spaß macht, weil er noch dazu gut aussieht und einfach Style hat. Ja ihr könnt mich jetzt verurteilen, aber ich stehe dazu, das Äußere zählt mindestens genauso, wie der Rest :D

Die Dunkin Donuts Box soll nicht bedeuten, dass ich ständig Donuts gegessen habe, nein, es soll viel mehr für die Zeit mit einer guten Freundin stehen :) Im letzten Jahr hat es sich nämlich so eingebürgert, dass wir uns immer auf einen Donut treffen und über Gott und die Welt quatschen und diese Zeit war definitiv auch ein Favorit im letzten Jahr :)

Natürlich gab es noch viele schöne Momente mehr, aber dann würde dieser Post kein Ende finden und manche Sachen sollte man auch einfach im Stillen genießen :)


Hiermit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und dass ihr gut in die nächste Woche startet :)


Eure 
Pia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen