Mittwoch, Januar 14, 2015

Meine Top 5: Lippenprodukte für den Alltag (Winter)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal meine derzeitigen Favoriten im Bereich Lippenprodukte vorstellen. Ich muss euch vorwarnen. Zur Zeit sieht es bei mir sehr rosenholz-lastig und nude-mäßig aus ;)

1. NYX Lip Butter - BLG 05 Crème Brûlée



Diese Lipbutter ist super cremig und sehr pflegend, was im Winter natürlich klasse ist. Auch wenn die Lippen eigentlich spröde sind, lässt dieser Gloss sie gepflegt und gut aussehen. Absoute Empfehlung, für alle, die die NYX Lip Butters noch nicht. Diese Farbe aus der Nude-Richtung ist für den Alltag natürlich besonders gut geeignet.



2. P2 Perfect Color Lipliner - 130 first lady


Dieser dunklere Rosenholzton macht sich auch Solo auf den Lippen wunderbar. Zwar braucht man etwas gepflegtere Lippen jetzt im Winter, aber dann passt er fast zu allem und  mit seiner vor allem gut in die kalte Jahreszeit. Er ist etwas austrocknender, aber machtden Lippenstift trotzdem lange haltbar und auch solo eine super Figur!



3. MAC -Syrup


Meine absolute go-to Farbe seit ich ihn habe. Ein dunklerer eher rosenholzfarbener Ton mit Lustre Finish. Cremig und die Deckkraft lässt sich gut aufbauen. Er ist also wandelbar und passt vor allem zu mittleren-dunkleren Hauttypen sehr schön in den Alltag. Er ist nicht austrocknend und ist immer meine Wahl, wenn ich mal nicht weiß, was ich tragen soll.



4. Maybelline Color Elixir - 725 Caramel Infused


Ein relativ neues, eher glossartiges Lippenprodukt, welches aber doch gut Farbe abgibt von Maybelline. Ich habe die hellste Farbe aus der Reihe gewählt und sie gefällt mir wirklich gut. die Farbe ist eher so "Your-lips-but-better"-mäßig und die Konsistenz irgendwas zwischen der NYX Lipbutter und eienm Gloss. Er ist auf jeden Fall etwas klebriger, als der von NYX. Läuft leider auch leicht aus an den Rändern, aber ist dafür pflegend auf den Lippen und hält relativ lange.



5. Maybelline Color Drama - 630 Nude Perfection

Wieder ein Rosenholz-Nude. Auch eine Neuheit von Maybelline, da er eine Stiftform hat. Das Finish ist so semi-matt. Er hält ganz gut, nur leider ist es wirklich schwer ihn anzuspitzen, da diese Anspitzer für dickere Stifte etwas knapp für den lieben Color Drama ist. Ich hätte mir auch etwas mehr Pflege gewünscht, aber es ist okay. Ich mag die Farbe ganz gerne und kombiniere ihna uch sehr sehr gern mit dem "first lady" von P2.



Das wars von meiner Seite, heute ist die Woche schon fast wieder um.
Haltet durch und bis hoffentlich Sonntag, eure

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen