Freitag, Januar 02, 2015

Dezemberlieblinge

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich seid alle gut in 2015 gestartet und habt den Abend mit eurer Familie oder Freunden genießen können :)

Immer, wenn etwas Neues beginnt, endet jedoch auch etwas Altes und das war in diesem Fall der Dezember.
essie jump in my jumpsuit, essie blanc
Und natürlich habe ich auch im Dezember wieder einige Dinge besonders lieb gewonnen :)

Im Kosmetikbereich waren das besonders essie Lacke. Ich komme einfach nicht von ihnen los und die Farben "blanc" und "jump in my jumpsuit" habe ich quasi ständig getragen :)
Ich dachte immer weiße Nägel würden bei heller Haut nicht so gut aussehen, aber das ist auf keinen Fall so! Natürlich fällt es auf, aber ich finde es sehr elegant und schön :)
Der Rotton war einfach eine sehr weihnachtlich festliche Farbe, die ich deshalb gerne getragen habe. Leider habe ich nur eine kleine Größe und werde deshalb sehr sparsam mit ihr umgehen müssen :)



alverde rose tinted Highlighter
Catrice Liquid Metal Eyeshadow
p2 Eyeshadow Base
Außerdem durften dann noch ein paar neue Produkte bei mir einziehen, die ich dann natürlich auch nahezu täglich genutzt haben.
Zum einen war das der Alverde rose tinted Highlighter, der wirklich einfach toll ist :)
Er zaubert einen schönen Glanz auf die gewünschten Stellen und sieht auf keinen Fall unnatürlich aus.
Auch die Eyeshadow Base von p2 mag ich sehr, da ich das Gefühl habe, dass die Lidschatten länger halten und nicht so schnell kriechen.
Passend zu den Feiertagen hatte ich mir einen glitzernden, goldenen Lidschatten von Catrice gekauft, den ich seitdem einfach zu jedem Augenmakeup dazu genommen habe, da er einen schönen Glitzeranteil gezaubert hat, aber nicht zu extrem aussah :)

Netflix
Auch im Bereich Serien und Musik hatte ich im Dezember eindeutige Favoriten :)
Für meinen Urlaub habe ich mich bei Neflix registriert, weil ich einige Serien unbedingt sehen wollte.
Unter anderem war es die netflixeigene Serie "Orange is the new Black".
Ich fand die beiden Staffeln wirklich toll und freue mich schon auf die neuen Folgen :)
Dann habe ich "Pretty Little Liars" angefangen. Ich bin zwar noch am Anfang, aber bis jetzt auch schon sehr begeistert von der Serie.
Ich denke sogar, dass ich Netflix über den Probemonat hinaus behalten werde, weil es wirklich eine günstige Möglichkeit ist immer und überall seine Lieblingsserien und -filme zu schauen :)

Ein Musik Favorit im Dezember war Jona Selle, der Songs bekannter Interpreten covert, aber auch eigene Songs hat.
Seine Stimme ist unglaublich schön und zudem sieht er auch noch sehr gut aus :P
Hört ihn euch einfach mal bei Youtube an, wirklich ein toller Künstler!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und, dass ihr zumindest bis jetzt noch eure Vorsätze für 2015 eingehalten habt :P


Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen