Mittwoch, Januar 07, 2015

Mein Silverstertag

Hallo ihr Lieben!

Das neue Jahr schreitet zwar viel zu schnell voran und ich bin wieder mitten im Alltag angekommen, aber in Erinnerungen schwelgen kann man ja immer und deshalb möchte ich euch heute zeigen, wie ich meinen Silvestertag so verbracht habe, weil es ein entspannter, aber kein "ich-hab-ein-schlechtes-Gewissen-weil-ich-nichts-gemacht-habe-Tag" war :D

Ich habe damit angefangen meine Gesicht richtig schön zu pflegen, damit es auf das Abendmakeup vorbereitet war.
Dazu habe ich es zunächst nur mit Wasser gereinigt, da ich mich am Vorabend natürlich schon abgeschminkt hatte.








Dann habe ich ein Gesichtspeeling von meiner Mama verwendet. Das war von Dr. R.A. Eckstein und ist soweit ich weiß in Apotheken erhältlich. Es hat mir wirklich gut gefallen, da sich die Peelingkörner sehr natürlich angefühlt haben und nicht zu grob waren, man aber dennoch das Gefühl hatte, dass allen unnötigen Hautschuppen entfernt und die Haut gut durchblutet wurde.
Meine Lippen habe ich ebenfalls mit dem Mint Julips Lippenpeeling von Lush gepeelt, welches mir auch sehr gut gefällt :)
Danach habe ich dann meine liebste Maske von Balea aufgetragen (die reinigende Maske), die meine Haut beruhigt und ein schönes Hautbild hinterlässt :)
Zu guter letzt wurden dann auch noch die Augenbrauen gezupft, die Nivea Soft Creme und die Bepanthol Lippencreme aufgetragen um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen :)

Dann ging es ab auf die Couch! :)
Dort habe ich mir dann schön ein paar Folgen Pretty Little Liars angeschaut und ein kleines Nickerchen gemacht, um fit für den Abend zu sein.

Weil ich mit einigen Freunden bei einem Freund Zuhause gefeiert habe, haben wir alle etwas zum Buffet beigetragen. Mein Teil waren die Käsehäppchen, die ich dann natürlich auch liebevoll vorbereitet habe :P
Es ist echt eine super einfache Sache und man kann so viele leckere Dinge miteinander kombinieren :)
Natürlich dauert es etwas länger als die ganzen Sachen einfach nur in einer Schüssel zu mischen, aber dafür sieht es auch einfach schöner aus :)

Außerdem habe ich noch Cocktailtomaten und kleine Mozzarellakugeln einfach in eine Schüssel gegeben, gewürzt und ebenfalls zum Buffet beigetragen :)
Dazugestellt habe ich dann einfach eine Flasche mit Balsamicodressing gestellt
und schon hat man leckere und einfache
Käsehäppchen.






Nach dem Geschnippel habe ich mir dann noch fix meine Nägel lackiert und habe dann angefangen mich für den Abend fertig zu machen.
Um mein Make-up und Outfit für Silvester zu sehen schaut einfach in den vorherigen Posts vorbei :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Durchhaltevermögen bis zum Wochenende (das brauche ich nämlich dringend :D)


Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen