Mittwoch, Januar 28, 2015

Non Empities - Mein Beauty Vorsatz 2015

Hallo meine Lieben,

letztes hat die Madametamtam auf Youtube ein Video hochgeladen, in dem sie Produkte gezeigt hat, die sie dieses Jahr gern aufbrauchen möchte. Da ich mich selbst immer unglaublich freue, wenn Produkte leer werden, weil man dann wirklich sieht, das sie benutzt werden, habe ich mich entschlossen einen Blogpost darüber zu machen.
Ich werde euch im nachfolgenden also Produkte zeigen, die noch nicht aufgebraucht sind, es aber werden sollen ;)



Was ich als erstes unbedingta ufbrauchen möchte, sind zwei ältere Parfüms. Und zwar das "Playboy-play it sexy" und das erste  "Christina Aguilera" Parfum. Beide besitze ich schon etwas länger und es wird höchste Zeit, dass sie leer gemacht werden. Ich bin auch schon auf einem guten Weg, aber Parfum braucht eben seine Zeit.

Was noch plattgemacht werden muss ist mein Essence Eyebrow Set. Schon allein, dass auf der Verpackung "neu" steht, erinnert mich daran, wie lange ich es schon habe. So langsam sind auch echt nur noch reste drin, aber auch die sollen nun endlich weg.

Dann habe ich noch eine Catrice "Photo Finish" Foundation, in der auch nciht mehr wirklcih viel Produkt drin ist. Leider ist sie sehr dunkel, sodass ich sie nur im Sommer tragen kann. Ich hhoffe deshalb, dass ich es diesen Sommer auch schaffe :)

Ein weiteres Gesichtsprodukt, was es in diesen Post geschafft hat, ist die BB Creme von Maybelline. Ich weiß gar nicht, ob es mittlerweile eine neue gibt, aber ich hasse dieses Produkt... Es ist sehr orangestichig, es dunkelt total nach und ein schönes Finish bekommt man auch nicht unbedingt. Um meinen Stolz zu bewahren möchte ich es aber nicht voll wegwerfen, sondern eigentlich schon aufbrauchen. Hoffe mal, dass das 2015 klappen wird.

Dann habe ich noch das Augengel von Alverde. Ich finde es nicht schlecht, jedoch finde ich die Augencreme von bebe noch viel besser und benutze deshalb nur noch diese. Deshalb der Vorsatz auch die von Alverde leer zu machen.

Die L'Oreal Skin Perfection Creme reicht zwar super schön nach Rose, aber was sie verspricht hält sie für mich nicht wirklich. Sie ist nicht besser als andere Cremes und verfeinert meiner Meinung nach auch nicht das Hautbild oder lässt es in irgendeiner Weise anders aussehen. War das Geld absolut nicht wert, aber ist auch fast leer, deshalb taucht sie hier auch noch auf.

Dann noch stellvertretend zwei Sprühkuren, von denen ich gefühlte 1.000 Stück ahbe, weil ich immer denke ich habe keine mehr und kaufe einfach eine neue. Deshalb nun der Vorsatz meinen Vorrat an Sprühkuren zu reduzieren.

Zu guter letzt habe ich ncoh 2x Volumenschaum mit in diesen Post genommen. Mit denen verhält es sich leider ähnlich wie mit den Sprühkuren, kaum sehe ich einen neuen, der noch tolleres verspricht als der Letzte, wird er gekauft.
Deshalb auch hier: Erst aufbrauchen, dann nachkaufen!

Was sind eure "Beauty Vorsätze 2015"?:)

Habt eine schöne (Rest-)Woche:)

Eure Janina


2 Kommentare:

  1. Ein Lippenstift wäre doch mal ein Meilenstein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, liebe Elisa:) leider habe ich keinen, den ich so oft benutze, dass das passieren könnte 😝

      Löschen